Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsbuttons

Würdet ihr Hochzeitsbuttons verwenden ?

  • Ja

    Bewertungen: 4 44,4%
  • Nein

    Bewertungen: 3 33,3%
  • Vielleicht

    Bewertungen: 2 22,2%

  • Total voters
    9

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#13
Also ich glaube ich würde keine Buttons haben wollen
Unsere Familie ist nicht so gross das man sowas haben muss
Denn grossteils kennen sich unsere Familien ja schon und den Rest lernt man so kennnen
 
Registriert
11 August 2014
Beiträge
24
Zustimmungen
2
#14
das thema ist zwar schon etwas älter, aber ich habe damals bei einer freundin auch hochzeitsbutton gemacht,habe sie in dem stil anfertigen lassen wie die tischdeko war und den namen Claudi&Micha 5.Oktober 2012 stand drauf....und dann auch mit auf den tischen verteilt, ist ganz gut angekommen.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#15
Unsere Steckbriefe kamen super gut an. Dadurch, dass wir knapp 45 Personen waren, hätte sich aber auch kein Fremder einfach so einschleichen können
 
Registriert
5 April 2014
Beiträge
13
Zustimmungen
0
#16
Das ist ein Vorteil bei einer kleineren Anzahl von Gästen. Werde mir auch sowas in Richtung der Buttons überlegen. Immerhin kann man die ja auch als Give aways benutzen. 2 Fliegen mit einer Klappe . Mal schaun ob wir da einen guten Einfall haben
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#17
Wir hatten auch kleine Namensanstecker, zusätzlich stand dann noch die Beziehung zum Brautpaar drauf.
Wir waren zwar auch nicht viele, und meine Familie kennt sich ja. Aber seine Seite kannte halt (außer unsere Eltern sich gegenseitig) keinen.
Da war das ganz praktisch.