Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsbuttons

Würdet ihr Hochzeitsbuttons verwenden ?

• Ja

Bewertungen: 4 44,4%
  • Nein

Bewertungen: 3 33,3%
  • Vielleicht

Bewertungen: 2 22,2%

• Total voters
    9

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Also ich glaube ich würde keine Buttons haben wollen
Unsere Familie ist nicht so gross das man sowas haben muss
Denn grossteils kennen sich unsere Familien ja schon und den Rest lernt man so kennnen

das thema ist zwar schon etwas älter, aber ich habe damals bei einer freundin auch hochzeitsbutton gemacht,habe sie in dem stil anfertigen lassen wie die tischdeko war und den namen Claudi&Micha 5.Oktober 2012 stand drauf....und dann auch mit auf den tischen verteilt, ist ganz gut angekommen.

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Unsere Steckbriefe kamen super gut an. Dadurch, dass wir knapp 45 Personen waren, hätte sich aber auch kein Fremder einfach so einschleichen können

Das ist ein Vorteil bei einer kleineren Anzahl von Gästen. Werde mir auch sowas in Richtung der Buttons überlegen. Immerhin kann man die ja auch als Give aways benutzen. 2 Fliegen mit einer Klappe . Mal schaun ob wir da einen guten Einfall haben

Joy

Bastelfee
Wir hatten auch kleine Namensanstecker, zusätzlich stand dann noch die Beziehung zum Brautpaar drauf.
Wir waren zwar auch nicht viele, und meine Familie kennt sich ja. Aber seine Seite kannte halt (außer unsere Eltern sich gegenseitig) keinen.
Da war das ganz praktisch.