Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsfeier in einem Hotel?

Registriert
23 Dezember 2017
Beiträge
16
Zustimmungen
0
#11
Servus zusammen,

ich finde das ist eine tolle Idee und wahrscheinlich das beste überhaubt, eine Hochzeit in einem Hotel zu organisieren.

Es ist nicht leicht immer gleich das richtige zu finden. Das hängt immer von den Gewohnheiten der einzelnen zusammen, sei es das Essen, Trinken, Sitzplätze und ähnliches.

Das Banana City Hotel has so eine große Auswahl, das die Erwartungen von allen erfüllt und gar übertroffen werden, zum Beispiel wenn es um das
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
geht, findet hier wirklich jeder etwas für seinen Geschmack.

Alles Gute für die Hochzeit.

LG
 

Robin4

Neu hier
Registriert
13 Juni 2018
Beiträge
16
Zustimmungen
0
#12
Guten Morgen,

ich denke jeder sollte seine Hochzeit dort machen wo es ihm gefällt. Ich bin ein Freund von einer Hochzeitsfeier im freien

LG Robin4
 
Registriert
13 September 2017
Beiträge
8
Zustimmungen
0
#13
Es gibt aber auch Hotels, welche sich auf Hochzeiten spezialisiert haben. Wir haben in einem solchen Hotel geheiratet und es wurde ein wirklich wunderschöner Tag. Für die Feier stand uns ein großer Saal zur Verfügung sowie ein abgegrenztes Areal des Hotels mit Küche, Grill und Pool. So konnten uns Hotelgäste nicht zuschauen und wir feierten so ungestört bis in die späte Nacht. Ein Highligt kam dann noch zum Schluss: Meine Frau und ich wurden von einem wunderschönen Mercedes Cabrio abgeholt und nachause gefahren, ein ganz toller Leihwagen von
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
und eine wirklich tolle Überraschung unserer Freunde. Ein Tag an dem wir uns ewig erinnern werden.