Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Frage Hochzeitsgeschenke?

Hi ihr Lieben,

ich brauche mal euren Input zu unkonventionellen Hochzeitsgeschenken?
Eigentlich bin ich recht gut mit Ideen, aber momentan bin ich etwas ratlos.
Ich suche für ein Paar, das eigentlich so gut wie alles hat ein Geschenk.
Sie wohnen bereits seit 5 Jahren zusammen. Sie macht gerne Yoga und Deep Listening Sessions, die gerne etwas esoterisch angehaucht sind. Er liebt es zu gärtnern und beschäftigt sich viel mit Mondphasen.
Beide vereisen gerne, aber alternativ, sprich mit dem Rad durch Irland etc. deswegen fällt ein Reisegutschein schon einmal flach, da sie immer individuell planen.
Ich habe schon an ein Geldgeschenk gedacht, aber das ist ja doch sehr unpersönlich.
VLG Katha

Hallo Katha,

also wenn die beiden einen Garten haben, wie es klingt, könntest du ihnen etwas für den Garten schenken zum Beispiel einen Baum. Oder auch ein Foto-Buch über ihre gemeinsamen Erlebnisse, das ist zwar etwas Arbeit, aber kommt sicher auch gut an.
Was mir jetzt noch spontan einfällt, wäre ein gemeinsames Horoskop, ich habe einmal eines von
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
bekommen. Wenn ich mich nicht irre, gibt es ja auch den Baumkreis in dieser Hinsicht, vielleicht kann man das nett kombinieren.
Du verschenkst sicher etwas Tolles, schließlich kennst du die beiden ja ganz gut ;)
Viel Erfolg,
sunnie

Lipan

Ansprechpartner
Oh ja, sehr coole Interessen :d
Da hat man natürlich eine dementsprechende Auswahl was man denn alles verschenken kann.

Ich schenke sehr gerne nützliche Sachen.

-Wasserkocher
-Mikrowellen
-Werkzeug
-Kleidung usw.

Das wären so Sachen die ich schon einmal verschenkt habe.
Einer guten Freundin die bald heiratet habe ich auch schon etwas gefunden.
Bei
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
gab es nämlich elektrische Milchaufschäumer zu sehen, habe direkt einen dann auch im Netz bestellt :)

Einfach mal fragen. Du kannst ja auch Eltern oder Geschwister fragen wenn die die beiden nicht direkt ansprechen magst, vielleicht wissen die was Schönes. LG

Robin4

Neu hier
Hi,

das muss nicht immer etwas teures sein. Manche Menschen freuen sich über extrem ausgefallen sachen. Zum Beispiel ein Bungie Jumping Gutschein.

Viele Grüße
Robin4