Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitskarten online bestellen?

ich hab auch lange gesucht und bin durch eine Freundin auf die Seite elzadesign.de gekommen. Kann man sihc dort nach Wunsch individuell gestalten lassen oder aus dem Sortiment aussuchen fan ich prima:kiss::kiss::kiss:

Also wir wollen die Danksagungen per Hand schreiben, als Karten haben wir Büttenpapier mit Briefkopf bestellt ( Kopf: Danksagung)

Einladungen haben wir aber natürlich drucken lassen :)

Joy

Bastelfee
Die Einladungen finde ich ja mal außergewöhnlich Silly. Sehen toll aus!!
Für mich wäre es zwar nichts, allein schon weil die im Versand (also Porto zum verschicken) sicher noch höher sind als unsere jetzigen, aber ist auf jedenfall mal was besonderes.
Ich würde mich auf jedenfall freuen, über so eine ausgefallene Einladung.

Vikmiel

Ansprechpartner
@Sily Die sehen ja wirklich toll aus Sily, zumindest auf dem Bild. Habe erst nicht auf den Preis geschaut und dachte, dass die sicher sehr teuer waren aber dann habe ich gesehen, dass sie ja nur 2,50€ kosten. Wenn sie dann in Echt so gut aussehen wie auf dem Foto ist es ja super.

@Joy Das mit dem Porto habe ich mir auch gedacht, das muss ja einen Haufen Geld kosten das alles zu verschicken und ich wüsste auch nicht, ob ich so etwas unbedingt komplett aufbewahren würde. Die eigentliche Einladung mit Sicherheit, aber die Box nimmt meiner Meinung nach viel zu viel Platz im Schrank ein, hihi :D

Wir haben eine eher schlichte Karte mit unserem Foto genommen. Durch das Foto sind die Karten ja noch persönlicher :)
Bestellt hatten wir die
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
. Warum auch nicht im Internet bestellen, heutzutage bekommt man super Qualität fast überall im Internet und man zahlt in der Regel viel weniger als bei sogenannten Fachgeschäften.
Das wars auch schon, ich freue mich auf weitere schöne Kartendesigns, auch wenn ich ja keine mehr brauche. Finde es trotzdem schön sie anzugucken. :)

Vikmiel

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
das sind ja mal originelle Einladungen :) sehen echt super aus :) da bin ich mal auf die Gesichter gespannt deiner Gäste :) die werden damit bestimmt riesen Augen machen. Wir haben unsere selber(bzw werden selber gemacht) entworfen und mit dem Freund meines Vaters hergestellt. Der hat einen Druck Verlag :) Sie wird auch so eingerollt sein aber nur mit einem Bändchen versehen sein ... und jeder bekommt seine Einladung selbst überreicht (außer die wo weiter weg wohnen, leider nicht). Unser Vorteil dabei ist, da sim März Ende unsere Taufe von Fabian ist und die wo dort erscheinen kann ich die Einladung gleich so per Hand zu Hand überreichen.

Hallo ihr Lieben.

wir hoffen demnächst auch endlich heiraten zu können, möchte mich einfach schonmal im voraus etwas informieren.
Zwecks Preise, Möglichkeiten etc.
Ich weiß jetzt schon, dass unsere Hochzeitskarten sehr individuell sein sollen. Da es bei uns keine Druckerei/Kopyshop in der Nähe gibt die die Hochzeitskarten drucken könnten, werden wohl auch wir online bestellen müssen.
Jetzt frage ich mich (es wurden ja einige Anbieter genannt) ob es auch möglich ist, die Hochzeitskarten sehr individuell zu gestalten.
Sprich: evtl. eigene Zeichnung oder Foto. Evtl. ovale Karten oder ähnliches. Möchten also ungern solche Karten, die es schon als Vorlage gibt.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Danke

Hallo liebe Bräute,

Einladungskarten/ Eintrittskarten kann ich euch nur diedruckerei.de empfehlen.

Leider kann ich hier erst nach 29 Beiträgen einen Link posten (verstehe ich zwar nicht warum, aber ok...)

Googelt selbst mal nach: diedruckerei.de unter Eintrittskarten...
Viel Erfolg

Happy

Neu hier
Hallo ihr Lieben.

wir hoffen demnächst auch endlich heiraten zu können, möchte mich einfach schonmal im voraus etwas informieren.
Zwecks Preise, Möglichkeiten etc.
Ich weiß jetzt schon, dass unsere Hochzeitskarten sehr individuell sein sollen. Da es bei uns keine Druckerei/Kopyshop in der Nähe gibt die die Hochzeitskarten drucken könnten, werden wohl auch wir online bestellen müssen.
Jetzt frage ich mich (es wurden ja einige Anbieter genannt) ob es auch möglich ist, die Hochzeitskarten sehr individuell zu gestalten.
Sprich: evtl. eigene Zeichnung oder Foto. Evtl. ovale Karten oder ähnliches. Möchten also ungern solche Karten, die es schon als Vorlage gibt.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Danke
Hallo Sungirl,

schau mal ich kann dir diesen Anbieter hier empfehlen - weil nicht zu teuer und trotzdem wirklich tolle Angebote wir-machen-druck.de da hab ich schon viele schöne Sachen machen lassen, auch für verschiedene Hochzeiten im Bekanntenkreis!

Liebe Grüße
Happy

Hallo.

wir haben uns unsere Karten auf wandgemacht als .pdf-Datei bestellt und dann selbst ausgedruckt.
Macht Sinn und man spart viel Geld.

Die wedding trees dort sind übrigens auch der Wahnsinn! :)
Die kamen super an!

Viele Grüße

Nina