Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitskarten online bestellen?

Sarilla

Neu hier
Also ich kenne eine super Seite: dream-z.de! Aber weddix.de kenne ich auch! Beide Seiten haben super Ideen für Einladungskarten!

rosakleid79

Ansprechpartner
Man kann sich ja auch einige Exemplare einfach bestellen. Bei unterschiedlichen Anbietern und dann nimmt man sich das, was einem am besten gefällt.

Klar ich werde meine Einladungskarten auch online bestellen, mittlerweile ist das ja Gang und Gebe!
Allerdings bin ich auch noch auf der Suche nach einem guten Anbieter für meine Einladungskarten, irgendwie ist das Angebot ja überwältigend finde ich. man weiß garnicht so recht was nun das Richtige ist.
Aber ich bin erstmal froh wenn ich weiß welches Motiv, lach!

Grüße

Happy

Neu hier
Hallo Lilalaune. Motiv verbinde ich imer mit einem persönlichen Ereignis.
Liebliengsurlaubsziel, etwas was euch verbindet usw.

Was ich übrigens erst vor kurzem gesehen hatte waren herzförmige Einladungskarten.
Zuerst dachte ich das geht gar nicht, aber je öfters ich sie mir ansehe, desto schöner finde ich sie. Hier gibt es solche: wir-machen-druck.de

Vielleicht wäre ja das was für dich oder für die ein oder andere angehende Braut :)

lg

Mir ging gerade genau das selbe durch den Kopf, als ich deine Atnwort las: hmmm, herzförmige Einlaungskarten. total kitschig.
Aber wenn man etwas besonderes verschickeb will, vielleicht gar nicht so dumm.

Herzform ok, das finde ich jetzt nicht sooo prickelnd, aber es gibt doch bestimmt noch andere, oder?

ami86

Neu hier
wir haben unsere Karten bei scrapweg.de bestellt
und wir sind sooo zufrieden! :))))

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
ich hab in Fb eine Dame gefunden die mir meine Karten extra bastelt jetzt :) sind schon in Auftrag gegeben und sollten in zwei Wochen auf den Weg zu uns sein :)