Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitskarten online bestellen?

Wir sind auch gerade auf der Suche nach der günstigsten Variante Karten drucken zu lassen. Bei uns ist es wichtig, dass wir gestalterisch die freie Hand haben, da mein Verlobter die Karten selbst designen will. Kennt ihr eine Seite, bei der man z.B. Photoshop-Dateien einsenden kann, die die dann drucken?

Diana86

Ansprechpartner
Müsste doch heute bei jedem Online-Drucker gehen? Auch wenn ich keine Ahnung habe, wo ich dieses Photohop herbekommen soll. Mmh, shcon mal bei Vistaprint geschaut? Die sind auch recht billig. Mein „Mann“ (irgendwann jedenfalls mal) bestellt da immer seine Visitenkarten, wenn ich mich nicht irre.

Vikmiel

Ansprechpartner
Hallo :)

Schau mal zusätzlich noch auf
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
, da werden dir auch noch viele Anregungen gegeben zum gestalten, basteln und vorbereiten von Hochzeits/Einladungskarten, bzw. allgemein Karten. Bei Bedarf kann man sich da auch welche ausdrucken lassen. Oder Tischkarten, wäre das vllt etwas?

Liebe Grüße

Hallöle.

Wir hatten unsere Karten beim Hochzeitsshop Adam und Eva
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
bestellt. Da konnten wir verschiedene Textvarianten drucken lassen und auch persönliche Anreden der Gäste konnten wir in den Einladungen drucken lassen, echt klasse. Da der Preis auch okay war, haben wir gleich noch die passen Danksagungskarten und Menükarten aus der Kollektion dazu genommen.

Hallo liebe Community,

ich habe auch einen guten Tipp für euch. Und zwar habe ich für die Hochzeit meiner besten Freundin Einladungskarten im Internet gestaltet auf dieser Seite:
kann ich euch empfehlen, wenn ihr eure Hochzeitseinladung individuell gestalten wollt. Den Preis finde ich auch ok und der Versand gibt ganz flott :) Vielleicht konnte ich ja dem ein oder anderen weiterhelfen!

Viele liebe Grüße,

Lea