Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitslocation in Dresden

Eine tolle neue Location für Hochzeiten ist die neue Villa Via Lapis in Dresden.
Hierbei handelt es sich um eine exklusive Villenanlage, die eine wunderschöne Panoramaansicht über die Stadt, die Elbe und die Elbschlösser gewährt.
Hier feiern Sie in stilvollem Ambiente in ganz privater Runde.
Ein separater Veranstaltungsraum bietet genügend Platz für kleine und mittlere Hochzeitsgesellschaften.

Mehr Informationen findet Ihr hier:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Ich habe eine suuuper Website entdeckt. Auf
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
kann echt vielel Locations in und um DD finden. Es gibt auch Einträge zu anderen Dienstleistern. Also mir hat es echt super geholfen. Es sind echt einige Locations dabei, an die man nicht unbedingt von selbst denkt.

Hey, war gerade auf der Seite
. Find die auch richtig gut, vor allem das Design der Seite ist sehr ansprechend. Was mir vor allem sehr gut gefällt, ist, dass man sämtliche Locations und Dienstleister auf einen Blick hat und sich von zu Hause aus ganz bequem über deren Angebot schlau machen kann. Über die Kontaktdaten kann man diese zudem auch noch schnell und einfach erreichen und sich ausgiebig informieren lassen. Hat mir sehr gut gefallen das Konzept. Meine Enpfehlung: TOP!!!

princesse

Professionelle Ex-Braut
***zonk***zonk***

ntm84

Neu hier
wir suchen auch gerade eine Location für unser Hochzeit aber wir haben noch keine richtige gefunden.

LG24

Neu hier
ganz ehrlich ich frage mich immer wieder warum keiner von euch
kennt?! Es gibt in DE keine bessere Seite auf der man mehr Hochzeitslocation finden kann und das alles kostenlos.