Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitslocation in Essen und Umgebung

Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#1
Hi zusammen,

wir suchen eine Location für ca 120-140 Personen im Raum Essen und Umgebung (Ratingen/Düsseldorf/Velbert), habt ihr ein paar Tipps für uns?
Wir hatten u.a. schonmal an die Zeche Zollverein gedacht. Hat evtl schon jemand hier Erfahrungen mit dieser Location gemacht?

Liebe Grüße!
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#2
Hallo Sandra, bin zwar nicht aus der Nähe aber vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#3
oder hier vielleicht

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


wie aktuell die alle sind kann ich dir "leider" nicht sagen, aber vielleicht findest du ja etwas (mehr brauchbares in meinen Augen hat mein Freund "gockel" jetzt nicht ausgespuckt
 
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#4
Hallo Kleeblatt,

vielen Dank für die Links! Wir schauen uns nächste Woche zwei Locations an.
Mal sehen, ob wir direkt einen Treffer landen. :)
 
Registriert
23 Dezember 2017
Beiträge
14
Zustimmungen
0
#5
Hallo!

Habt ihr etwas passendes gefunden!?
Leider bin ich etwas spät mit meiner Antwort aber ich wollte dir trotzdem eine sehr schöne Hochzeitslocatin empfehlen.
Es geht um diese
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
!
Da habe ich meine Hochzeit gefeiert und es war sehr schön gewesen,
Aus diesem Grund,ist es eine Empfehlung echt wert.

So hasst du jetzt ein paar Empfehlungen bekommen,und weisst in Zukunf,
wo eine schöne Hochzeitslocation zu finden ist.
Es wird sicher noch andere Hochzeiten geben,und dann kannst du damit angeben,
dass du eine Menge Hochzeitslocations kennst :)

Alles gute