Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitslocation in Hamburg gesucht

Registriert
7 September 2015
Beiträge
18
Zustimmungen
0
#1
Hi, kennt sich vielleicht jemand von euch in Hamburg aus oder kommt aus der Nähe? Ich bin noch auf der Suche nach einer passenden Location für unsere Hochzeitsfeier. Es werden etwa 70 Gäste erwartet. Bin dankbar für jeden Tip!!!!!!
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#2
Hey, leider komme ich nicht aus der Ecke, aber es gibt dort viele schöne Hotels an der Elbe mit Dachterrasse oder Dachrestaurant. Vlt so etwas? Oder lieber etwas ruhiger außerhalb?
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#3
In Hamburg kenn ich mich auch nicht aus.
Aber kennst du das Maison Marriée?
Dort kann man sich viele Ideen zur Hochzeit holen, sicher haben die auch zu versch. Locations unter ihren Anbietern.
 
Registriert
22 November 2015
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#4
Wir waren ein paar mal - beruflich - im Leuchtturm in Hamburg Harburg. Wenn man dort nett anfragt haben die eigentlich sehr vernünftige Preise für Feiern gehabt - zugegeben waren diese Feiern im Winter. Der Ausblick über den See ist toll und die Lage wirklich super.
 

Leppy

Neu hier
Registriert
13 April 2016
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#5
Hallo,

"am Jachthafen" in Bubendey Ufer kann ich nur empfehlen. Die Halbinsel ist von der einen Seite mit dem Auto und von der anderen Seite mit der Fähre zu erreichen. Die Halbinsel ist eher industriell geprägt (Ölraffinerie, Nautisches Zentrum...) Aber die Eventlocation liegt schön im Grünen auf der Spitze mit fantastischem Ausblick auf die Elbe und die Chausee.
Hoffe, ich konnte helfen :)
 
Registriert
15 Februar 2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#6
Hey,

meine Frau und ich haben uns in Bramfeld trauen lassen, da wir beide dort aufgewachsen sind. Über einen Freund haben wir erfahren, dass dort ein Clubhaus vom Verein neu renoviert worden ist und wir haben uns das mal angeschaut. Vor allem meine Frau war am Anfang gar nicht begeistert, aber als sie die Räume gesehen hat war sie sofort überzeugt. Die bieten ein tolles Essen und die Preise sind nicht so überzogen wir bei vielen anderen Locations. Die Feier war familiär und der Service war rundum sehr gut. Kann ich sehr empfehlen. Hier sind ein paar Infos zu der Location:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
Bilder sind da leider so gut wie gar nicht, aber das kann man per Mail anfragen.

Grüße

Marko