Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsstress

Kirill

Neu hier
Registriert
6 April 2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr Lieben,
Ich habe in meinen Hochzeitsvorbereitungen so viel Stress gehabt, es wahr fast unerträglich!!! Ich denke ihr könnt mir da alle zustimmen :)) !! Wirklich, ich hätte nicht gedacht das der schönste Tag in meinem Leben von den schlimmsten tagen meines Lebens begleitet wird!
Ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist aber ich möchte euch zeigen wo ich Hilfe gefunden habe um nicht an dem Stress und Problemen zu zerbrechen!
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
hab ich super Tipps und Infos bekommen! Bitte meine Lieben Frauen Last euch nicht Verrückt machen (y) !! Es wird der schönste Tag in eurem Leben!!!!
P.s: Meine Tochter ist jetzt schon 3 Monate Alt :):), die Kleine ist so süüüüßßß!!!!
Ich wünsche euch allen alles Gute!!!
 
Registriert
4 Juli 2017
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#2
Das klingt doch sehr gut! Stress ist - leider - ein täglicher Dauerbegleiter im Alltag , vorallem bei der Hochzeit! Ich wünsche Euch alles Gute und eine schön Ehe!
 

lanna

Ansprechpartner
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
58
Zustimmungen
0
#3
Oh, ich glaube da hat man irgendwie schon immer Stress. Ich persönlich bin momentan auch sehr gestresst, ich plane nämlich die Hochzeit meiner Nichte und da knapp 450 Leute kommen, bin ich mega gestresst. Ich schlafe kaum und bin dann den Tag über sehr müde..omg echt unerträglich.

Ich habe dann nach ner Lösung gesucht, habe verschiedene Übungen gemacht und auch gute Medis gefunden.
Ein Mittel hat mir echt gefallen. Das
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
habe ich gekauft, auch mache ich so komische Atemübungen..

Man darf sich einfach nicht aus der Rolle bringen lassen
 
Registriert
17 Oktober 2017
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#4
Hallo, wir heiraten zwar erst im Sommer 2018 aber wir haben schon richtig Stress mit der Planung. Der schönste Tag im Leben sollte auch gut organisiert werden :)

Ich bin jetzt schon aufgeregt.
 
Registriert
27 Oktober 2017
Beiträge
16
Zustimmungen
0
#5
Wir heiraten auch erst 2018 und ich schreibe jetzt schon Listen damit ich nichts vergesse.Wir werden auf jeden Fall Aufgaben delegieren, so haben wir schon freiwillige welche sich um die Reden und Spiele kümmern, damit der Ablauf passt. Meine Schwester kümmert sich um die Deko und die zukünftige Schwiegermama macht die Torte (3stöckig). Das hat sie schon mal gemach, ich hab ein Foto gesehen, hat sie toll hinbekommen. Alles natürlich unter Berücksichtigung unserer Wünsche. Ich hoffe das klappt.
 
Registriert
27 Oktober 2017
Beiträge
16
Zustimmungen
0
#6
Ein Mittel gegen Streß ist auch sich mit seinen Schatz regelmäßig mal eine Auszeit gönnen, kann Wellness sein, oder eine Nacht in einen kleinen romantischen Hotel...oder....