Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitsstress

Kirill

Neu hier
Hallo ihr Lieben,
Ich habe in meinen Hochzeitsvorbereitungen so viel Stress gehabt, es wahr fast unerträglich!!! Ich denke ihr könnt mir da alle zustimmen :)) !! Wirklich, ich hätte nicht gedacht das der schönste Tag in meinem Leben von den schlimmsten tagen meines Lebens begleitet wird!
Ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist aber ich möchte euch zeigen wo ich Hilfe gefunden habe um nicht an dem Stress und Problemen zu zerbrechen!
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
hab ich super Tipps und Infos bekommen! Bitte meine Lieben Frauen Last euch nicht Verrückt machen (y) !! Es wird der schönste Tag in eurem Leben!!!!
P.s: Meine Tochter ist jetzt schon 3 Monate Alt :):), die Kleine ist so süüüüßßß!!!!
Ich wünsche euch allen alles Gute!!!

Das klingt doch sehr gut! Stress ist - leider - ein täglicher Dauerbegleiter im Alltag , vorallem bei der Hochzeit! Ich wünsche Euch alles Gute und eine schön Ehe!

lanna

Ansprechpartner
Oh, ich glaube da hat man irgendwie schon immer Stress. Ich persönlich bin momentan auch sehr gestresst, ich plane nämlich die Hochzeit meiner Nichte und da knapp 450 Leute kommen, bin ich mega gestresst. Ich schlafe kaum und bin dann den Tag über sehr müde..omg echt unerträglich.

Ich habe dann nach ner Lösung gesucht, habe verschiedene Übungen gemacht und auch gute Medis gefunden.
Ein Mittel hat mir echt gefallen. Das
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
habe ich gekauft, auch mache ich so komische Atemübungen..

Man darf sich einfach nicht aus der Rolle bringen lassen

Hallo, wir heiraten zwar erst im Sommer 2018 aber wir haben schon richtig Stress mit der Planung. Der schönste Tag im Leben sollte auch gut organisiert werden :)

Ich bin jetzt schon aufgeregt.

Wir heiraten auch erst 2018 und ich schreibe jetzt schon Listen damit ich nichts vergesse.Wir werden auf jeden Fall Aufgaben delegieren, so haben wir schon freiwillige welche sich um die Reden und Spiele kümmern, damit der Ablauf passt. Meine Schwester kümmert sich um die Deko und die zukünftige Schwiegermama macht die Torte (3stöckig). Das hat sie schon mal gemach, ich hab ein Foto gesehen, hat sie toll hinbekommen. Alles natürlich unter Berücksichtigung unserer Wünsche. Ich hoffe das klappt.

Ein Mittel gegen Streß ist auch sich mit seinen Schatz regelmäßig mal eine Auszeit gönnen, kann Wellness sein, oder eine Nacht in einen kleinen romantischen Hotel...oder....

Lipan

Ansprechpartner
Das kann ich so nur bestätigen. Es fing allein schon dabei an das ich total überfordert war mit dem planen..aber am Ende ist alles sehr gut gelaufen und meine kleine ist auch schon 6 Monate alt :) Zuckersüß :)

Meine Schwester wird aber bald heiraten..da stecken wir schon wieder im Stress.
Ich plane auch schon den JGA meiner Schwester..richtig mit allem drum und dran :d Einen heißen Stripper habe ich auch schon gefunden (
) und auch Catering habe ich.

Ist aber trotzdem ein mega großer Stress..trotzdem wird es der schönste Tag im Leben :)

Auszeit nehmen ist wichtig, wir planen jetzt jede Woche einen Abend nur für uns zwei ein, ohne Handy und Telefon...hilft super. Und es wird nicht über die Hochzeit gesprochen.;)

Hallo zusammen,

es ist natürlich verständlich, dass dieser besondere Tag immer mit sehr viel Stress, Planung und Organisation verbunden ist.
Aber genau dieser Stress, sollte nicht den schönsten Tag im Leben bestimmen. Man sollte sich nur auf das Wesentliche konzentrieren
können. Man kennt doch nur zu gut die Gedanken, "was muss ich beachten?", "wie organisiere ich alles?", in welchem Zeitraum muss ich was planen?", habe ich auch nichts vergessen?", "was soll es zu Essen geben?". Oft sind diese angespannten Gedanken auch der Grund für Streitigkeiten, weil man einfach angespannt ist. So ging es auch meinem Bruder bei den Vorbereitungen. Es gab Streit, Unstimmigkeiten weil die Situation oft angespannt war. Und dann kam alles anders.
Er und seine Partnerin gaben die Organisation in gute und vertrauenswürdige Hände und von da an, war alles sehr entspannt und die Vorfreude um
so größer.

Stellen Sie sich mal vor, Sie müssen an nichts denken, Sie können sich nur auf alles Schöne konzenrtrieren, ohne einen Ablaufplan im Kopf haben zu müssen, der die Gedanken bestimmt.. Sie können sich entspannt zurück legen, weil alles organisiert wird. Die Familie muss sich auch um nichts kümmern, alle sind entspannt und können die Feier einfach nur genießen.

Sie denken dies ist mit großen Kosten verbunden? Das ist es nicht., wenn man die Zeitersparnis und die Qualität daran sieht und auch die Verantwortung die man abgeben kann. Eine gute Eventagentur plant in mit ihrem Budget und hält auch die Kosten begrenzt. Natürlich hat auch eine Eventagentur ihre Kosten, aber diese kann man mit dem Brautpaar in dessen Budget ohne Probleme mit einberechnen.

Die IN Eventagentur verwirklicht Ihren persönlichen Hochzeitstraum mit viel Erfahrung und Leidenschaft und hält Ihnen den Rücken frei, so dass Sie sich zu Gast bei Ihrer eigenen Hochzeit fühlen und Ihren besonderen Tag ganz entspannt genießen können. Gerade die kleinen, liebevollen Details sind es, die Ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag mit Herz und Seele machen, der nicht nur Sie als Brautpaar, sondern auch Ihre Gäste emotional berührt und sich nachhaltig in den Herzen verankert. Mit unserem professionellen Service mit viel Herz und Individualität, auf den Sie sich voll und ganz verlassen können, garantieren wir Ihnen eine Verlobungszeit voller Entspannung und Vorfreude auf den großen Tag.

Geben Sie uns Ihre Hochzeitsplanung in die Hand und genießen Sie den schönsten Tag Ihres Lebens.

IN Eventagentur
Homepage:

Facebook: @IN.Eventagentur
Mail: info@in-eventagentur.de
Mobil: 01522/4527404

Liebe Grüße
Franziska Müller und
Maria-Angela Folino

Hallo, bei uns wird der Streß auch immer mehr, je näher unsere Hochzeit rückt. Deshalb gibt es jetzt jede Woche einen festen Termin nur für uns. Und mindestens die hälfte der zeit wird nicht über die Hochzeit gesprochen. Wir machen einfach was entspannendes...baden gehen zum Beispiel, oder auch mal ins Kino. LG