Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitstanz mal anders

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#11
Ach quatsch!!! Es gibt ja zum glück 1000 am Markt, weil eben jeder anders tickt und anders damit arbeitet. Du hast bestimmt nur noch nicht DEIN Programm gefunden :D
 

Lhuthien

Wohnt hier...
Registriert
18 Juli 2010
Beiträge
200
Zustimmungen
0
#14
Also wir werden auch einen etwas anderen Hochzeitstanz machen. Ganz klassisch mit Walzer beginnen, dann zwischendrin plötzlich irgendwie was anderes (so wie in dem Video) und dann wieder zum Ende zurück zum Walzer... ich seh schon unsere Trauzeugen und unseren Zeremonienmeister Herztode sterben *lol*
 
Registriert
12 August 2010
Beiträge
15
Zustimmungen
0
#15
Wir wollen auch so einen aussergewöhnlichen Tanz machen. Wir haben mal überlegt unseren Entertainer zu fragen, oder mal in einer Tanzschule nachzufragen, ob die dort was anbieten, wo die uns ein paar Tanzschritte beibringen können. Es soll ja nachher auch gut aussehen... und ich bin auch nicht so kreativ... und wenn man die Videos auf YouTube gesehen hat, fallen einem ja bald schon keine Tanzschritte mehr ein. Soll ja auch was besonderes werden... und nicht das gleiche, was man im Internet findet.

Aber das Musikprogramm hört sich doch schon mal gut an. Nur ich bin da auch nicht so fit. Aber die Zeit ist ja noch da... ;o)
 

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
5 Februar 2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
2
#17
also was ich jetzt auch gesehen hab ist dass viele den Dirty Dancing Schlusstanz tanzen. Find ich ja auch ne coole Idee. Zumal mein Schatz und ich schon mal nen Mambo Kurs gemacht haben des wäre dann nicht mehr ganz so schwer. Obwohl ich mich frage, ob es Tanzschulen gibt bei denen man des lernen kann. Weil mein Schatz meinte außergwöhnlicher Tanz isser voll dafür aber er will sich net so zum Affen machen..mhmm kann ich verstehen...
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#18
Da hält man sich mal für originell, weil so ein Hochzeitstanz geplant ist und schon sind alle wieder schneller. Wir wollen bei unserem Tanz eigentlich gar nicht klassisch tanzen sonder nur zum Walzer "Einlaufen" und in der Sekunde, wenn wir in Position sind und gerade loslegen kommt halt der Wechsel zu Blues Brothers und eine einfache Choreo. Soll aber höchstens ne Minute dauern und dann wollen wir alle anderen auf die Tanzfläche holen, damit die Party richtig los gehen kann.
Das Ganze funktioniert aber nur, wenn die Gäste wirklich überrascht sind und nicht denken:" nicht schon wieder so ein Tanz." Nachdem ich eure Posts gelesen habe bin ich jetzt jedoch etwas in Sorge, dass das schon zu bekannt sein könnte. Darum meine Frage: Habt ihr sowas auch schon bei Hochzeiten erlebt oder kennt ihr das (wie ich) nur aus dem Internet?
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#19
Ich hab es noch nie in echt gesehen... aber schon ein paarmal gehört, aber ich denke dass die meisten Gäste das nicht kennen. Wir beschäftigen uns ja alle gerade sehr intensiv mit dem Thema Hochzeit und da kommt uns das schon mal unter. Ich würd mir da keine zu großen Sorgen machen.
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#20
Ich kenns nur aus dem Netz...
Ich sehe das wie princesse, wir beschäftigen uns halt alle nur gerade sehr mti dem thema, deshalb kommt es uns viel vor. habe gerade am freitag an einem umtrunk anlässlich einer hochzeit teilgenommen. da waren insgesamt 4 Damen die alle gerade erst geheiratet haben und ALLE haben den klassischen Walzer getanzt. nichts außergewöhnliches...