Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitstanz mal anders

Lhuthien

Wohnt hier...
Registriert
18 Juli 2010
Beiträge
200
Zustimmungen
0
#21
Ich kenns auch nur ausm Netz, habs auch noch nie gesehen... ^^ Wir machens auch auf unserer Hochzeit und ich bin mir sehr sicher, dass es aus unserem Gästekreis (ca 120) höchstens 2 oder 3 kennen.
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#22
du kannst ja vielleicht auch unauffällig mal in deinem Bekanntenkreis nachfragen, ob die so was kennen
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#24
Ich kenn's auch nur aus dem Netz - da allerdings ist es ganz schön inflationär und geistert auch durch diverse Nicht-Hochzeits-Foren. Also, wenn du Bekannte hast, die viel Zeit im Netz verbringen, haben's die wahrscheinlich schon mal gesehen.
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#27
Das Programm und einfach zu bedienen?? Das ist ein sau programm! Ich Hasse es!!!
Du hast ein Programm ausprobiert? Aber du kennst doch das risiko - Ich hoffe, es hat nicht allzu große Schäden hervorgerufen :a42:
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#28
@TL: du bist doch auf vielen Hochzeiten, wie oft hast du so einen Eröffnungstanz schon gesehen?
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#29
Also wenn ich alter Esel das noch gebacken krieg, dann darf das für euch junge Dinger doch gar kein Problem sein. Ein vernünftiger DJ wird sowas aber sicher als Serviceleistung für das Brautpaar herstellen.
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#30
Hier mal ein Programm, welches automatisch mixt und kostenlos ist:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Und nein, das ist keine versteckte Werbung;)

Habe allerdings keine Erfahrungen mit dem Programm.

Liebe Grüße,
Peter