Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitstanz mal anders

Lhuthien

Wohnt hier...
Ich kenns auch nur ausm Netz, habs auch noch nie gesehen... ^^ Wir machens auch auf unserer Hochzeit und ich bin mir sehr sicher, dass es aus unserem Gästekreis (ca 120) höchstens 2 oder 3 kennen.

princesse

Professionelle Ex-Braut
du kannst ja vielleicht auch unauffällig mal in deinem Bekanntenkreis nachfragen, ob die so was kennen

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Ich kenn's auch nur aus dem Netz - da allerdings ist es ganz schön inflationär und geistert auch durch diverse Nicht-Hochzeits-Foren. Also, wenn du Bekannte hast, die viel Zeit im Netz verbringen, haben's die wahrscheinlich schon mal gesehen.

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Das Programm und einfach zu bedienen?? Das ist ein sau programm! Ich Hasse es!!!
Du hast ein Programm ausprobiert? Aber du kennst doch das risiko - Ich hoffe, es hat nicht allzu große Schäden hervorgerufen :a42:

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
@TL: du bist doch auf vielen Hochzeiten, wie oft hast du so einen Eröffnungstanz schon gesehen?

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Also wenn ich alter Esel das noch gebacken krieg, dann darf das für euch junge Dinger doch gar kein Problem sein. Ein vernünftiger DJ wird sowas aber sicher als Serviceleistung für das Brautpaar herstellen.

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Hier mal ein Programm, welches automatisch mixt und kostenlos ist:

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Und nein, das ist keine versteckte Werbung;)

Habe allerdings keine Erfahrungen mit dem Programm.

Liebe Grüße,
Peter