Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitstanz mal anders

dany

Ganz gerne hier
Registriert
3 Oktober 2010
Beiträge
76
Zustimmungen
0
#31
Find ich ne coole Idee, leider kennt unser Bekanntenkreis das aus dem Internet und ich denke für sie wäre es kein grosser Gaudi. Wir werden einen Blues tanzen. Billy Joel, Just the way you are. Der Text ist toll. Hat mein Schatz ausgesucht :love together:
 
Registriert
23 Januar 2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#32
Hallo zusammen, mein Mann und ich möchten auch einen "Hochzeitstanz mal anders" aufführen. Leider bin ich mit dem kostenloses Schnittprogramm überhaupt nicht zurecht gekommen. Irgendwie gehört da doch etwas mehr dazu. Ich bin jetzt grade über
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
gestolpert und werde das mal versuchen. Hat jemand zufällig schon Erfahrungen gemacht?
 
Registriert
23 Dezember 2017
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#33
Hallo ,

habt ihr eine Idee für einen Jungesellinenabschied.

Du hast Glück, denn ich habe einen super Tipp für dich. Das gibt es Angebot an Stripper aus NRW. Ihr würdet sicherlich zufrieden sein, denn das ist garantiert. Wer nicht zufrieden ist bekommt sein Geld zurück.

Hier hast du alle Infos dazu mit Kontaktdaten:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
. Es lohnt sich mal anzurufen

Viel Spaß wünsche ich euch.

LG