Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitstisch online

Ivy

Wohnt hier...
Registriert
9 Dezember 2009
Beiträge
275
Zustimmungen
0
#11
Wir hatten unseren Tisch bei
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Hat super geklappt, hatten den Link in der Einladung. Da kann man auch Geld für einen bestimmten Zwecke mit Anteilen einstellen. Artikel kann man aus jedem belibigen Shop oder einfach so einstellen. Die Gäste können reservieren, damit es nix doppelt gibt und man bekommt an Ende eine Liste, wer was geschenkt hat - sehr praktisch bei vielen Gästen.
Für die Gäste, welche keine I-net hatten, hat meine Schwiegermama die Liste ausgedruckt und hingeschickt und dann die Reservierung dann online für die gemacht.
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#12
so würde ich es "das nächste mal" auch machen:D
 
Registriert
6 Februar 2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#13
Hallo Shalun,

mmhh schwierige Frage, haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, vor allem, weil bei uns jetzt alles relativ schnell gehen muss. Im Juni muss alles stehen. Wir werden einen online Hochzeitstisch machen da wir Gäste von überall her haben. Wir werden entweder einen selbst erstellen, aber dagegen spricht, dass ja alles ganz schnell gehen muss:)
oder wir hatten in der gala wedding von Hochzeitstisch gelesen, wo man sich alles möglich schenken lassen kann. wäre ganz gut weil wir natürlich schon viel haben. ich muss nochmal schauen entweder
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
oder
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

das schauen wir uns nächstes Wochenende mal in Ruhe an, ansonsten bei uns in der Stadt kommt eigentlich nicht in Frage...
 
Registriert
10 August 2012
Beiträge
48
Zustimmungen
0
#16
also bekannte von uns haben das gemacht, und zwar über ein spezielles kaufhaus dann. sie hatten vorher schon eine hochzeits-homepage und darüber haben sie den link dann kommuniziert. hat eigentlich alles ganz gut funktioniert, kommt wohl auf das alter der gäste an
 
Registriert
11 Dezember 2012
Beiträge
4
Zustimmungen
1
#17
Wir haben unseren Hochzeitstisch bei
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
erstellt. Da gibts die Hochzeitshomepage gleich noch mit dazu. Man kann sowohl Geldgeschenke wie auch "Sachgeschenke" erfassen. Alles sehr einfach zu bedienen.