Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Hochzeitstorten

Shehinez

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
18 August 2009
Beiträge
578
Zustimmungen
7
#41
Das Problem ist, dass vielen (Gäste) nich klar ist, dass man sich (Brautpaar) Moooonate lang mit der Hochzeitsplanung beschäftigt. Die bekommen die Einladung und haben die Feier vielleicht erst eine-zwei Wochen vorher auf dem Schirm. Deswegen ist ihnen oft nicht klar, dass sie nicht die einzigen Gäste sind und wir, das BRautpaar, das ganze betrachten müssen. Wenn ihr versteht, was ich meine. Z.B. hat ein Cousin bis kurz davor nicht zu- oder abgesagt. Für ihn wars wahrscheinlich nicht schlimm, weil er dachte, dass es auf die eine Person mehr oder weniger nicht ankommt. Aber wenn das jeder so denken würde, dann gute Nacht.
 
Registriert
12 Dezember 2008
Beiträge
268
Zustimmungen
3
#42
Wir hattenin Südamerika: 2 Spongecakes (Bisquit) aus dunkler Schokolade mit 1 cm Schokocreme und in groß und klein. Schwiegermama hatte wegen der Kinder vor einer Etagere Angst deshalb wurden die nebeneinander gestellt, mit echten roten Rosen verziert und mit ein bisschen Glitter aufgehübscht.