Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich Heirate am 29.Juli 2006

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#71
Hey super!!!
Das freut mich richtig! Gab es echt keine Pannen? Das ist aber
selten :wink: . Schön, dass Du dich so schnell wieder gemeldet hast.
Wie lebt es sich denn als verheiratete Frau?

Liebe Grüße,
Peter
 

Siana

Ganz gerne hier
Registriert
21 Mai 2006
Beiträge
98
Zustimmungen
0
#72
Hallo Prinzessin, freue mich auch für Dich, war leider eine Zeit lang nicht hier.
Erzähl mal wie´s war.

Ciao,
Siana
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#74
Absolut!
Vielleicht ist sie ja gerade in den Flitterwochen...
Fänd´s schön, wenn sie sich wieder meldet.
Warten wir mal ab, was passiert...

Peter
 

Prinzessin

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 Juni 2006
Beiträge
102
Zustimmungen
0
#76
Hallo zusammen!
Nein, ich bin nicht in den Flitterwochen....
Habe aber ziemlich viel zu tun gehabt, bin ja erst am 16. August wieder hier in die Schweiz angekommen - und musste jetzt wieder alles "einholen" was an der Arbeit versäumt wurde als ich weg war. Und dann hatten wir ja letzten Samstag (26. Aug.) unsere Apero/Reception hier in Luzern, und dann war auch noch mein Diplomarbeit welches ich am 18. August noch präsentieren durfte (Habe bestanden...... :lol: ) - also mehr als genug zu tun. Aber ich verspreche es - so bald ich Zeit habe kriegt ihr ein ausführlicher Bericht über unser Traumhochzeit....

Bis bald Else
 

Hochzeitsplaner

Experten-Anwärter(in)
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
307
Zustimmungen
0
#77
Hallo Else,

schön wieder von Dir zu hören und herzlichr Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Freue mich schon bis Du wieder regelmässiger da bist.
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#78
Hey, freu mich ebenfalls und nebenbei natürlich Glückwunsch zur bestandenen Diplomarbeit. Wie man soviele Dinge wie Du unter einen Hut bringen kann und damit auch noch erfolgreich ist, bleibt mir wohl erstmal ein Rätsel... :D

Man liest sich,
Peter