Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich kann nicht singen!

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Hallo,

ich möchte gerne meinen Schatz in der Kirche mit einem Song überraschen. Allerdings kann ich nicht singen.
Daher suche ich jetzt eine Sängerin, die folgendes Lied mit abgeänderten Text souverän singen kann
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Würde den Text passend abändern und rechtzeitig mitteilen. Nur singen kann ich den Song nicht.
Zudem wäre natürlich schön zu wissen was sie für den Vortrag in der Kirche an Gage berechnen.
Die Kirche wird die evangelische Kirche in Bergisch Neukirchen Leverkusen sein.

Vielleicht hat ja eine gute Sängerin Interesse.

LG
Mupfelmu

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Sooo...der Text ist geändert. Bin auch zufrieden damit. Aber es muss jemand singen. Kann also gerne den Text direkt mitliefern
Der Text wurde zu dieser Version geschrieben, also etwas länger
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
;)

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
also ich ahbe weis gott keine sänger stimme aber als ich im tonstudio war war das wirklich sher gut und die geben dem ganzen noch den letzten schliff...vielleicht kannst du es ja auch versuchen und dann ist es natürlich auch noch persönlicher eine sängerin kenne ich nciht sorry

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
also ich habe es in einem privaten studio gemacht und grade mal 80 euro bezahl in nem großen studio kostet das so um die 150 euro

Mel

Hochzeitsforum-VIP
Ich kann zwar singen...aber es wäre dann doch etwas weit! Hast du mal in der Musikhochschule nachgefargt?

Würde mal bei Myspace nach Musikern in deiner Umgebung suchen. Die machen es unter Umständen kostenlos, wenn sie ein bißchen Werbung bekommen.

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Super danke....ich werde mal sehen ob ich ein tonstudio in der nähe finde oder ne Sängerin...villt finde ich ja auch jemanden im chor

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Guck doch mal bei der örtlichen Musikschule,schalte eine Anzeige oder frag direkt bei Pastor/in nach.So habe ich auch meinen Sänger gefunden.