Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich kann nicht singen!

Registriert
9 Oktober 2011
Beiträge
11
Zustimmungen
0
#11
Hallo
Ist deine Anfrage noch aktuell ? Ich habe das neulich im Gottesdienst bei einer Hochzeit mit meiner Freundin gesungen. Wir sind Hochzeitssängerinnen.Kam gut an. Bei Interesse schick mir ein PN -weil ich nicht weiß,ob wir unsere Homepage hier hineinklöppeln dürfen :)
 
Registriert
25 April 2013
Beiträge
9
Zustimmungen
0
#12
Ist echt eine sehr gute Idee von dir. ;)
Merk ich mir mal, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich nicht singen würde ;)
 

Braut-Julia

Ansprechpartner
Registriert
7 Februar 2014
Beiträge
40
Zustimmungen
0
#13
Selber singen ist natürlich super schön, aber ich wäre da auch vorsichtig. Ich glaube, selbst wenn ich singen könnte, würde ich in der Kirche anfangen zu heulen und bekäme keinen Ton mehr raus. Würde da auch auf eine Sängerin ausweichen...wobei die Idee mit dem Tonstudio, die aus jeder Stimme was zaubern können...hmmm, hat auch was. Wobei live finde ich - gerade in der Kirche - noch eine ganze Ecke besser.