Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ich plan jetzt einfach das Standesamt!!! ;)

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
Ja, ansonsten beteiligt er sich brav. Aber da mir ein "hochromantischer" Antrag in Aussicht gestellt wurde, um mir "unromantischen Geschöpf" mal zu zeigen, wie sowas geht , bestehe ich auf drauf und werde ohne selbigen am 10.9. eiskalt "NEIN!" schreien! :00008353:
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
Ja Fuchsi,ob du das durchhälst?:0498:.
Bei uns war die Ausrede:"Keine Zeit,nicht dazu gekommen".Versteh ich gar nicht,wo doch immer sooooo viel Zeit ist.:doh:.
Aber da mir auch das Romantik-Gen fehlt find ich es nicht so tragisch.Aber schön wär es trotzdem gewesen....
Also Fuchsi,hak da nochmal nach:D
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
Wenn ich das nur glauben könnte :00008356:
Mädels, ihr wisst aber, dass ich die bin, die schon drei Anträge abgelehnt hat? ;)
Im großen Kreis wär mal was Neues... :0655:
 

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Mai 2009
Beiträge
707
Zustimmungen
0
Fuchsi ....dafür waren wir hier alle viel zu sehr mit beteiligt an deinen Vorbereitungen. Schon allein unseretwegen wirst du nicht nein sagen!!! Wenn doch, dann fdsfsdfsd:00008353:
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
Mädels, ihr wisst aber, dass ich die bin, die schon drei Anträge abgelehnt hat? ;)
Im großen Kreis wär mal was Neues... :0655:
Och nööööö........ das fänd ich aber schade, wo sich alle doch so viel Mühe geben hier im Forum ;)