Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ins Solarium?

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
#1
Hallo,

wollte mal fragen wer vor der Hochzeit ins Solarium geht?

Ich bin da noch am überlegen, werde ja recht schnell braun.
Sonst konnte ich mich schon im März rausetzen und war im Mai schon gut
gebräunt. Heuer wird das wohl nix;)

Wieviel Sitzungen und welche stärke muss man dafür einrechnen? Wie oft in der woche?

Bin zwar noch ein bisserl gebräunt vom Sommer, aber dennoch sehr hell.
Gerade im gesicht eher ne Leiche. Außerdem siehts im Kleid schöner aus:)

LG
 

sternenstaub

Experten-Anwärter(in)
Registriert
2 Januar 2010
Beiträge
312
Zustimmungen
1
#3
Also ich werde gehen (damit das Kleid noch mehr zur Geltung kommt)...sitzte aber auch den ganzen Tag im Büro und komm einfach nicht an die Sonne...werde 3-4 Wochen vorm Termin anfangen. Die erst bzw. die ersten beiden Wochen 2x die Woche und dann nur noch 1x und das ganze nicht zu stark...will ja neben meinem zukünftigen Mann nicht so blass wirken lassen..oder ich nehm ihn einfach mit ins Solarium dann sehen wir beide Urlaubsbraun entspannt aus :D
 

stine_85

Guter Ansprechpartner
Registriert
6 April 2009
Beiträge
172
Zustimmungen
0
#5
mein Schatz und ich gehen auch seit diesen Monat ins Solarium. Wir gehen 1x die Woche, dann sieht es nicht ganz so extrem braun aus. Weil zu dunkel, sieht dann auch wieder irgendwie zu künstlich aus. aber ich denke man kann ruhig ins Solarium gehen, immerhin lässt ja das Wetter leider momentan keine Gartenbräune zu :-(
 

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
757
Zustimmungen
0
#6
bräute bitte nur wenn der bräutigam auch geht....sonst sieht das sch+++ aus auf fotos
 
Registriert
19 Februar 2010
Beiträge
69
Zustimmungen
0
#7
Da ich schnell "gescheckt" aussehe, gehe ich seit dei Wochen einmal die Woche auf die Sonnenbank. Ab dieser Woche will ich zweimal gehen und auch langsam die Dauer steigern.
Ich bin tendentiell sehr hellhäutig und ja auch (äußerlich) ziemlich blond. Da wir gerne Cabrio fahren - und ich dann je nach Wetterlage dann nur T-Shirt oder Top trage - bin ich entsprechend schnell an einigen Stellen gut gebräunt, frisch rot verbrannt oder auch noch weiß. Letztes Jahr waren wir auf einer Hochzeit, bei der die Braut ein schulterfreies Kleid trug. Ihr Mann hatte drei Monate vorher ein Cabrio gekauft und eins ist klar: SO WILL ICH BEI MEINER HOCHZEIT NICHT AUSSEHEN!
Dazu kommt ja noch unsere Hochzeitsreise in die Äquatorsonne. Ich möchte da auch mal "unbesorgt" spazieren gehen. Da hilft es der Haut schon, wenn man vorher auf der Sonnenbank war.
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#8
würde eher in so eine Bräunungsdusche gehen...denke, das sieht natürlicher aus
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#10
Eigentlich wollte ich ja auch schon vor einem Monat gehen. Dann war ich krank und Umzug und wasweisich und nun ist nur noch ein Monat lang zeit. Mal sehen, ob ich überhaupt noch gehen werde...