Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ins Solarium?

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Welche Farbe hast den du gekauft balu? War auch bei denen. Meins ist türkis Weiß und war gerade in der Werbung. :00008353:

balu

Moderator
Moderator
hihi dann haben wir das gleich Modell, aber in meiner Größe gab es leider nur noch Koralle. Eigentlich wollte ich auch ein gemustertes, aber egal -hauptsache trägerlos :em2300:

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Allerdings ;-)
..................
Wie gut, dass wir hier alle gleich bekloppt sind und uns wenigstens darüber austauschen können, ohne das Kopfschütteln schon förmlich zwischen den Zeilen mitzulesen ;-)
Similia similibus curentur (Gleiches möge mit gleichem geheilt werden) Einesder Grundprinzipien in der Naturheilkunde. wie man sieht funktionierts brei Bräuen auch ganz gut!

Wenn´s aber anders wäre, wäre es in diesem Forum stinklangweilig!

Bei der Bundeswehr würde man sagen: "Weitermachen Mädels!"

Also ich wollte so 4-5 Wochen vor der Hochezit mit einer ganz leichten Bank starten ... und zu einer zarten Bräune kommen ..ABER ich habe gehört das eine gute Alternative auch eine Bräunungsdusche auf Zuckerbasis sein kann.

Das Problem ist, dass es da so einige schwarze Schafe gibt. Eine Bekannte von mir kam Schokobohnen braun raus .. eine andere hatte überall weiße und gelbe Streifen und eine Dritte an stellen wo die Kleidung scheuert weiße flecken. Allesamt haben die Bräune aber mit einem Zitrusbad (Zitronen und Orangen in einer heißen Wanne) wieder entfernen können.

(Ich kenne auch einige bei denen es toll aussieht)
Ich denke also beides kann in einer Katastrophe oder einem tollen Ergebnis enden ;)

Joy

Bastelfee
Ich geh nicht ins Solarium. ich mach das sonst auch nicht. Ich bleib so bleich wie ich bin :)
Ja ich auch.
Mich ziert immer eine vornehme Blässe, wie ich immer sage, da ich auch im Sommer die Sonne meide wo ich kann.
Werd das zur Hochzeit nicht ändern.