Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ins Solarium?

Registriert
13 Juni 2013
Beiträge
29
Zustimmungen
3
#51
Die Idee ist gut, schön gebräunt ist immer gut, dennoch sollte man nicht übertreiben denn es sieht dann auch nicht mehr schön aus ;)
 

Marianna

Ansprechpartner
Registriert
13 Juni 2013
Beiträge
34
Zustimmungen
1
#52
Also ich geh im Winter generell ab und zu ins Solarium 2-3 mal im Monat damit ich nicht die ganze bräune vom Sommer verlier.
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#53
Ich hab mir auch vor genommen ab Mai einmal die Woche ins Solarium zu gehen.
So ein bisschen braun wollt ich schon werden.
Sonst sieht man mich gar nicht im Kleid ;)
Ich werde immer erst rot dann braun also muss ich ja früh genug anfangen damit es
dann auch was wird.
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#54
@Emma1033: fang aber langsam an, d.h. mit der leichtesten Bank und die kürzeste Zeit. Hab in einem Sonnenstudio gearbeitet und gehe seit Jahren selber regelmäßig. Hab da Fälle gesehen wo es hoppla hopp gehen sollte.. holla die Waldfee. Also ganz vernünftig anfangen. Dann wird das auch was.. :shamefullyembarrased:
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#55
@ Dani80 Ja Danke! ;) Deshalb wollte ich schon so früh anfangen weil es bei mir halt etwas länger dauert.
Eine Freundin sagte auch ein Monat vorher reicht. Aber leider nicht bei mir! Ich hab mir einmal richtig den Po verbrannt ...
Nein Danke ;( Krebsrot ist ja jetzt auch nicht eine so schöne Farbe ;)
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#56
Also einen Monat vorher wird definitiv nicht hin hauen. Ich denke so 4 - 5 Monate vorher sollte man anfangen.
Und nein.. Krebsrot ist unschön ; )
 
Registriert
21 Dezember 2013
Beiträge
27
Zustimmungen
1
#57
Hallo,

das solltest Du doch ganz für Dich alleine entscheiden, ob Du das Soli besuchst! Das was Dir gut tut :)

Lg
 

pipoepo

Ansprechpartner
Registriert
17 Februar 2014
Beiträge
41
Zustimmungen
0
#58
Ich kann verstehen wenn man etwas brauner sein möchte, bin das auch gerne!
Ich Persönlich stehe aber überhaupt nicht auf Solarium.
Ich finde es sieht IMMER unnatürlich aus!
Wenn ich keine Zeit habe um in Urlaub zu fliegen oder hier in Deutschland auch keine Sonne scheint,
dann ist das halt so.
Für mich ist eine natürliche Blässe auf jeden fall wesentlich hübscher als eine künstliche Bräune.