Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ins Solarium?

rosakleid79

Ansprechpartner
Registriert
4 März 2014
Beiträge
33
Zustimmungen
0
#61
Wenn mein Tag auch mal kommt, dann werde ich mich auch das ein oder andere mal ins Solarium begeben. Es muss ja nicht übertrieben aussehen, aber da ich auch eine sehr helle Haut habe, wird das bei mir auch schwierig mit der Sonne.
Da setze ich auf diese Karte.
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#62
Falls du als Bräunungsdusche dieses Ding meinst wo man sich rein stellt und besprüht wird.. lass es lieber. Das färbt ab und man hat mir in einem anderen Solarium davon abgeraten.
 

Braut-Julia

Ansprechpartner
Registriert
7 Februar 2014
Beiträge
40
Zustimmungen
0
#63
Ich denke gerade für die Fotos ist es von Vorteil, wenn man einige male auf der Sonnenbank war. Allerdings sollte man schon mit einer ganz schwachen Bank anfangen, denn ein Sonnenbrand im Gesicht ist nicht, sagen wir mal, sooo optimal. Vorteil bei einer Hochzeit im Frühling ist, dass man nicht ganz so weiß aussieht. Bei einer Hochzeit im Sommer werden evtl. vorhandene Streifen von Trägern etwas gemindert.
 
Registriert
9 April 2014
Beiträge
28
Zustimmungen
0
#64
Ja, man darf es nur nicht übertreiben! Aber so ein bisschen bräune muss schon, vor allem zum weißen Kleid. Sieht doch sonst käsig aus, ich bin nach dem winter immmer viel zu blass
 

Kagome

Ansprechpartner
Registriert
21 Mai 2014
Beiträge
57
Zustimmungen
8
#65
Ich find sowohl einen gebräunten Teint wie eine weiße Porzellanhaut im Brautkleid wunderschön.
Gebräunte Haut kann nämlich auch "dreckig" aussehen... Und "käsig" sieht helle Haut nur aus, wenn sie gelblich ist und man an sich ein ziemliches ungesundes Erscheinungsbild hat.
Solarium in Maßen würde ich den Bräuten, die gerne braun werden möchten natürlich empfehlen.
Mit Maß und Ziel halt. Bei uns in Japan gehen die Frauen mit Sonnenschirm, weil sie ihre noble Blässe behalten möchten.
Im Moment gehe ich auch ab und zu ins Sonnenstudio, aber ein verantwortungsbewusster Umgang ist wichtig.
 

happybride25

Ansprechpartner
Registriert
17 Juni 2016
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#66
Solarium ist vielleicht gar keine schlechte Idee, je nachdem was für ein Hauttyp du bist. Aber wenn du ja eh schnell braun wirst reichts bei dir wahrscheinlich sogar schon wenn du zwei Wochen vor der Hochzeit ein paar mal die Woche gehst, die Mitarbeiter im Solarium können dir dann sagen welche Bank für dich am besten passt. Was ich allerding auch ganz cool finde sind Spray- Tans, hast du davon schonmal was gehört? Die sind hautschonender, wahrscheinlich günstiger als die vielen Solariumbesuche (weiß allerdings nicht genau was ein Spray- Tan kostet) und du kannst es noch einen Tag vor der Hochzeit auftragen lassen :) LG
 

lanna

Ansprechpartner
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
58
Zustimmungen
0
#67
Ich gehe allgemein alle 3 Wochen auf ne Bank :)
 

Lipan

Ansprechpartner
Registriert
11 Juni 2017
Beiträge
44
Zustimmungen
1
#68
Lieben Gruß an euch alle :)

Sehe das das Thema noch aktiv ist, deshalb wollte ich auch was dazu sagen.
Solarium ist auf jeden Fall ne Möglichkeit um braun zu werden. Aber wenn man schon geht dann sollte man auch auf seine Haut achten.

Ich persönlich benutze so ein
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
Gel was die Haut schützt und auch danach schön mit Feuchtigkeit versorgt. Meine Haut ist danach echt trocken; deshalb muss sowas sein. Immer !
 

LadyMcBeth

Ansprechpartner
Registriert
7 März 2013
Beiträge
30
Zustimmungen
2
#70
Wie auch immer Ihr Euch entscheidet - sagt niemals, dass es für die Hochzeit ist. Die schlagen Euch sonst glatt 70% auf den Stundenpreis drauf. Lol!!