Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ins Solarium?

Registriert
11 Februar 2018
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#71
Hallo,

wollte mal fragen wer vor der Hochzeit ins Solarium geht?

Ich bin da noch am überlegen, werde ja recht schnell braun.
Sonst konnte ich mich schon im März rausetzen und war im Mai schon gut
gebräunt. Heuer wird das wohl nix;)

Wieviel Sitzungen und welche stärke muss man dafür einrechnen? Wie oft in der woche?

Bin zwar noch ein bisserl gebräunt vom Sommer, aber dennoch sehr hell.
Gerade im gesicht eher ne Leiche. Außerdem siehts im Kleid schöner aus:)

LG
Ich würde mir das immer gut überlegen. Ich selber färbe immer irgendwie ab wenn ich Soli gehe. Das fällt schnell auf bei strahlend weissen Klamotten. Gerade am Kragen z.B. Wäre ja schade wegen des Kleides. Die kannst du ja nicht mal eben in die Wäsche schmeissen.
 
Registriert
27 Oktober 2017
Beiträge
29
Zustimmungen
1
#73
Ich werde auch ins Solarium gehen da ich ein sehr heller Typ bin. Finde einfach daß das Brautkleid sonst nicht so richtig wirkt. Wahrscheinlich fange ich so 4 Wochen vorher an und dann 1-2x die Woche.
 

Robin4

Neu hier
Registriert
13 Juni 2018
Beiträge
17
Zustimmungen
0
#74
Hallo,

jetzt ist doch Sommer, da braucht man kein Solarium. Das beste ist Schwimmbad oder See.

Viele Grüße
Robin4