Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ist eine Photobooth auf meiner Hochzeit sinnvoll?

Mein Mann und ich lieben Fotoboxxen, denn die Gäste sind dann nicht immer so steif vor der Kamera! Häufig verkrampfen die kleinen Gäste oder auch die "schüchternern" wie ich sie immer nenne ziemlich schnell und die Fotos werden dann nichts.. Meine Empfehlung: Fotobox mieten, kostet ein bisschen ist aber das dreifache wert :) -

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Mein Mann und ich lieben Fotoboxxen, denn die Gäste sind dann nicht immer so steif vor der Kamera! Häufig verkrampfen die kleinen Gäste oder auch die "schüchternern" wie ich sie immer nenne ziemlich schnell und die Fotos werden dann nichts.. Meine Empfehlung: Fotobox mieten, kostet ein bisschen ist aber das dreifache wert :) -
Zum Beispiel diese hier:
fotobox_photobooth-3970.jpg

Zu finden hier:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

;)

Liebe Grüße,
Peter

Ich kann auch nur Gutes über Fotoboxen berichten. Die Fotos bzw. Erinnerungen am Ende sind die Investition auf jeden Fall Wert. Gute Erfahrungen habe ich mit
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
gemacht. Bei der Beratung habe ich mich super aufgehoben gefühlt und das Personal war

Maleen Johannsen,
hat auf unserer Hochzeit eine Fotobox benutzt.
So sind gerade abends/nachts sehr lustige Fotos entstanden.
Zudem war es super, dass es möglich war die Fotos direkt auzudrucken- so konnten Erinnerungen gleich mitgenommen werden.