Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ist eure Hochzeitsplanung perfekt?

Registriert
24 September 2008
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#1
Hallo Ihr Lieben,

kurz vor der Hochzeit dreht wohl jede Frau halb durch?! Oder seid Ihr auch schon genau wie ich schon eine halbe Ewigkeit vorher aufgeregt und müsst alles bis ins letzte Detail planen? Klar will ich dass der Tag der schönste in meinem Leben wird! Deshalb bin ich ja auch gerade so kleinlich ;) Aber wie ist das bei Euch? Müsst Ihr auch alles durchplanen und macht euch genauso viele Gedanken wie ich? Muss schließlich alles perfekt sein an dem Tag, oder seht Ihr das ganze viel lockerer…? Da ich leider nicht Frank den Weedingplaner anheuern kann, muss ich selber herausfinden ob meine Hochzeitsplanung perfekt ist! Habe einen tollen Test bei der Erdbeerlounge gemacht: Ich bin die Organisierte … wie kann es auch anders sein?! :p Testet euch doch auch mal, man kann nie genau wissen ob die eigene Hochzeitsplanung wirklich perfekt ist!


Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#2
Ich denke die meisten Bräute sind mit ihrer Planung letztendlich sehr zufrieden. Was andere Leute darüber denken, spielt ja auch keine Rolle, und solang man selbst damit zufrieden ist, reicht das doch.
 

Frosa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
1.056
Zustimmungen
0
#3
Also ich habe den Test mal gemacht heraus kam tatatata die Organisierte wobei ich manchmal nicht das gefühl habe das wirklich zu sein so viel ist da ja noch nicht passiert aber es ist ja noch ein bichen Zeit. ...seht ihr das denke ich immer ich bin eigendlich eher der auf den letzten drücker typ aber ihr haltet mich ja am laufen.
 
Registriert
10 November 2008
Beiträge
246
Zustimmungen
0
#7
Oh ich bin auch die Organisierte, welch Wunder !!!
:em2300:
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#8
Ich glaube, (fast) jede Braut hier im Forum gehört in die Kategorie "Organisierte", oder? :em2300:
 
Registriert
12 Oktober 2008
Beiträge
18
Zustimmungen
0
#10
Also ich bin momentan auch richtig nervös, da es "nur" drei Monate sind. Und jetzt kommt dann die Feinplanung. Da bin ich mal gespannt. Ich hoffe, ich vergesse nichts. Der Test war interessant, war natürlich auch die Organisierte.

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp, was man bei der Feinplanung beachten bzw. nicht vergessen sollte?

GLG
Sandra