Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

JGA - besonders aber nicht zu teuer

Steffik

Ansprechpartner
Registriert
15 Januar 2015
Beiträge
32
Zustimmungen
2
#21
Naja, die Braut möchte abends schon ganz gern unter Leute, aber das kann ja viel bedeuten (Club, Bar, etc.)! Was sie definitiv nicht möchte, ist mit einem Bauchladen durch die Stadt ziehen und peinliche Sachen anziehen. Aber da muss sie sich bei auch keine Sorgen machen, dass ich so etwas organisiere :)!
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#22
Wie wäre es dann abends essen gehen in einer Piano-Bar?
War mit meinem mal in so einer zum essen.
War cool, ne Mischung aus Bar und Restaurant mit Livemusik, gutem Essen und Cocktails und je nach Musik wurde auch getanzt.
Trotzdem konnte man sich noch gut unterhalten und das Essen genießen.
 

lanna

Ansprechpartner
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
58
Zustimmungen
0
#24
Ohje diese bitchigen JGA's finde ich persönlich ganz, ganz gruselig !!!
Meine Idee: Limo mieten, richtig chic machen, Cocktails und Champagner schlürfen gehen und in den besten Club der Stadt!
 

Steffik

Ansprechpartner
Registriert
15 Januar 2015
Beiträge
32
Zustimmungen
2
#25
Ihr glaubt gar nicht, was ich die letzten Tage durch habe :-(! Ich mache tausend Kreuze, wenn der JGA vorbei ist. Leider gehen die anderen Mädels überhaupt nicht auf meine Vorschläge ein. Das einzige, was von denen kommt, ist: Paaaaarty, Saufen und Dildoparty.... Hilfe, sowas von klischeebehaftet - grausam. Die denken nur an ihren eigenen Spaß und das ärgert mich so dermaßen. Bin mittlerweile so weit, dass ich erst einmal gar nichts mehr sage :(!
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#26
Oh das ist ja blöd.
Tolle Freundinnen.
Hau einfach mal ordentlich auf den Tisch und sag denen klipp und klar, dass es der Tag der Braut ist, und ihr Wohl im Vordergund steht, und alle anderen da zurück zu stecken haben und ausschließlich die Wünsche der Braut entscheidend sind.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#27
Oh wie ätzend! Lass die Braut doch 5 Wünsche und 5 No-Go's aufschreiben, dann könnt ihr vlt eher entscheiden und sie sehen, dass es wirklich wegen der Braut ist? :)
 

Steffik

Ansprechpartner
Registriert
15 Januar 2015
Beiträge
32
Zustimmungen
2
#28
Diese "Wünsche & No-Go's" Idee finde ich toll, werde ich wohl mal anbringen.
Habe jetzt noch vorgeschlagen, dass wir ja ein kleines Fotoshooting an dem Tag machen können (ein Freund von mir ist Fotograf). Also nicht im Studio, sondern irgendwo, wo wir gerade unterwegs sind. Mal alle zusammen, dann alle einzeln mit der Braut und auch mal Schnappschüsse :)! So hat die Braut auch an den Tag eine ganz besondere Erinnerung. Dieser Vorschlag kam zur Abwechslung auch mal ganz gut an, auch wenn sich bisher nur 3 der 9 JGA-Teilnehmer dazu geäußert haben.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#29
Oh ja das finde ich echt ne schöne Idee :) meine Mädels habrn auch Fotos gemacht und mir davon ein Album angefertigt :) das schaue ich mir soooo oft an :)