Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Joys Traumhochzeit

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
Liebe Joy

Zu eurer Hochzeit wünsche ich euch von ♡ das allerbeste! Ich hoffe ihr hattet einen unvergesslichen Tag! Alles Gute!
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
Danke euch ihr Lieben!
Inzwischen sind wir auch ein wenig zur Ruhe gekommen.
Der Tag war einfach unbeschreiblich und wunder wunder schön! Es war unsere absolute Traumhochzeit! Und ich war noch nie in meinem Leben so unglaublich kaputt wie am Samstag nachmittag/abend dann.
Fotos haben wir bisher leider kaum, nur ein paar von meinem Schwiegerpapa. Da kann ich euch also wohl erst in den nächsten Tagen, oder wohl eher sogar Wochen was zeigen.
Mein Bericht folgt aber in den nächsten Tagen noch :)
 

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
Schön das ihr einen so tollen Tag hattet.
Bin auch super gespannt auf die Berichte und Fotos.
 

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
668
Zustimmungen
60
Liebe Joy,

ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute zur Hochzeit. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag und ganz viel Spass. Freu mich schon auf den Bericht.

Ich war das ganze letzte Wochenende nicht im Lande, daher kommen meine Glückwünsche erst jetzt!
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
hey auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit :) ich hoffe Euer Tag ist sooo verlaufen wie Ihr es Euch gewünscht habt ..... freue mich schon über Bilder
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
So, Hochzeit ist um...
Nu kommen die Danksagungen.
Donnerstag schon haben wir den Termin beim Fotografen, um unsere Fotos anzusehen und abzuholen, bin so aufgeregt.
Und dann kann ich mich auch schon an die Danksagungskarten machen.
Frage an die schon "fertigen" Bräute:
Habt ihr die Karten individuell geschrieben, oder haben alle den gleichen Text bekommen?
Ich möchte eig. die Karten gerne individuell gestalten und schreiben, und von denen wo wir es haben, vorne ein Foto drauf, auf denen wir speziell mit den Gästen aus der Danksagung drauf sind.
Da es von allen vermutlich auch einzelne Fotos gibt, haben wir überlegt den Gästen zusätzlich auch die Fotos vom Fotografen, die er von ihnen gemacht hat, mit rein zu legen.

Wir bekommen vom Fotografen eine DVD, wo alle Bilder drauf sind, in Farbe und Schwarz//weiß.
Ausdrucke können wir selber machen, oder im Internet oder sonst wo machen lassen, muss also nicht über den Fotografen sein, daher wird es sich preislich vermutlich auch in Grenzen halten.
Aber ist die Idee gut, oder ist es schon wieder zuviel des Guten?
Ich freue mich so, und bin so dankbar, dass alle die die dabei waren mit uns gefeiert haben, und möchte diese Freude so gern weitergeben.

Unseren Eltern, Trauzeugen (Schwestern) und Großeltern wollte ich zusätzlich ein kleines Fotoleporello zusammenstellen mit schönen Fotos oder für die Eltern und Großetern vielleicht auch ein Bild von uns etwas größer und eingerahmt schenken?
Und dann brauch ich noch etwas für meinen Bruder und kleinste Schwester.
Mein Bruder hat den ganzen Tag gefilmt, und die ganze Trauung, ihm tat danach richtig der Arm weh, und meine kleinste Schwester hat sich den ganzen Tag und die zwei Tage vorher, immer um ein Kleid gekümmert, ist mehrmals den Tag in den Rock gekrabbelt und hat mich vom Nervös werden abgelenkt.
Denen möchte ich auch noch ein besonderes Danke schenken, weiß aber nicht genau was.
Die sind 19 und 17, da ist ein gerahmtes Hochzeitsbild von der großen Schwester doch auch doof. Vielleicht auch so ein Leporello mit mehreren versch. Bildern?