Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Jules kirchl. Hochzeit 25.06.2011

jule3011

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
26 April 2010
Beiträge
1.391
Zustimmungen
0
Es war ein tooollller TAg und eine kurze Nacht- wir haben bis 5 Uhr gefeiert:) Trotz Dauerregen und 12 °C war es perfekt und unvergesslich!
Morgen holen wir die Profifotos nach, da die Fotografin nur in der Kirche fotografieren konnte und es wegen des Wetters keine Außenaufnahmen geben konnte. Also morgen nochmal rein in die Klamotten :) Und hoffentlich find ich noch jemanden der mich morgen schminkt und frisiert...
Ein Foto gibts vorab im privaten Album, der Rest folgt wenn ich Zeit habe und einwenig Schlaf nachgeholt hab :)
 

Cloudy

Wohnt hier...
Registriert
14 September 2010
Beiträge
255
Zustimmungen
0
Ach toll -freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet! Ihr habt ja auf jeden Fall ausgiebig gefeiert! Viel Spaß bei den Fotos heute -das Wetter ist ja schon mal um einiges besser als am Samstag ;-)
 

jule3011

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
26 April 2010
Beiträge
1.391
Zustimmungen
0
Gestern haben wir die Profi Fotos machen lassen. Es war lustig nochmal ins Outfit zu schlüpfen:) Neben den klassischen Porträts haben wir einpaar Bilder auf der Straße und im Feld gemacht. Die Käfer und Mücken mochten mein Kleid und haben sich in den Stoffschichten versteckt- es hat überall gejuckt:))Heute geht's ans Koffer packen für Samstag-jaaaa! Im Moment hab ich das Gefühl, dass das alles ein Traum ist...Hab noch einige Bilder verkleinert und ins Album gestellt.
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
Genieß diesen Traum in vollen zügen und tu mir einen riesen Gefallen, bitte bring ein paar Bilder aus Bali mit!!! Ich bin sooooo neugierig :D
 

jule3011

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
26 April 2010
Beiträge
1.391
Zustimmungen
0
Bin wieder da!
Es war alles so unbeschreiblich schöööön!!! Singapore ist eine tolle STadt und Bali einfach eine traumhafte Insel! Hinfliegen lohnt sich auf jeden Fall! Es war genau die richtige Mischung aus Erholung und Erleben! Ich habe einpaar Bilder reingestellt, nur eine kleine Auswahl von über 500 Bildern :)
Im Moment komme ich mir echt vor, als würde ich in einem Traum leben- alles zu schön um wahr zu sein!
Und jetzt muss ich erstmal lesen was hier so alles passiert ist :)
Ach ja: am Donnertag gehts zur Fotografin bilder anschauen und aussuchen- freu!!