Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Jules kirchl. Hochzeit 25.06.2011

princesse

Professionelle Ex-Braut
enttäuscht?? Die Bilder sind echt wunderschön geworden... so tolle Motive und so eine bezaubernde Braut:D

R

Ruethli88

Guest
jule! die bilder sehen doch wirklich super toll aus! und du bist so eine wunderschöne, bezaubernde braut! :0732:

jule3011

Hochzeitsforum-VIP
Mh, ich kann das nicht beschreiben... Anfangs war ich etwas enttäuscht, dass die Bilder doch zu ,normal' geworden sind, da wir keine 0815 Bilder wollten. Aber wie geschrieben: je öfter ich sie mir ansehe umso besser gefallen sie mir:)Ich war heute beim schwedischen Möbelhaus und habe jede Menge Rshmen und Halterungen gekauft. Morgen heisst es dann einrahmen und aufhängen. Und am Album weitermachen...:)

R

Ruethli88

Guest
da wünsch ich dir viel spaß! das macht bestimmt ganz arg freude, die hochzeitsbilder in szene zu setzen und aufzustellen :)

Cloudy

Wohnt hier...
Kann mich den anderen nur anschließen. Die Bilder sind super geworden. Wünsch dir viel Spaß beim einrahmen und aufhängen!!!

jule3011

Hochzeitsforum-VIP
So, gestern war unser 6-Monats- Hochzeitstag oder wie man das nennt und ich verabschiede mich auch!
Es war eine super Zeit hier im Forum- vielen Dank an alle Mitbräute fürs Mitfiebern, Beraten usw.!!!!
Alles Liebe,
Jule