Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Juli 2012, wir kommen !!!!!

Puschel

Ansprechpartner
Hey Hey,

unsere Ringe sind nun endlich da. Habe ein Bild eingestellt ;)
Den Theologen nehmen wir nun nicht, dafür haben wir ein Standesamt inder Nähe gefunden was viel Platz bietet. nächste Woche fahren wir mal hin und gucken es uns an

princesse

Professionelle Ex-Braut
schön... ich geh gleich mal Ringe gucken

Ich hoffe das Standesamt gefällt euch und die sind da kooperativ, soo dass ihr die Zeremonie individuell gestalten könnt

princesse

Professionelle Ex-Braut
Hast du das Bild als privat eingestellt? Kann kein Album sehen...

R

Ruethli88

Guest
jippieh :D hab dir trotzdem mal einen freundschaftsantrag gestellt ;)

die ringe sind echt toll. die kombi weiß- und rotgold sieht echt klasse aus!

Puschel

Ansprechpartner
Hey Ruethli88

Danke schön. deine Freundschaftsanfrage hätte ich gerne angenommen aber habe ich nicht finden können oO
Wo finde ich sie denn?

R

Ruethli88

Guest
hmm...eigentlich wird das bei den benachrichtigungen oben links gleich angezeigt?!

ich habs einfach nochmal gemacht :) gehts nu?

Puschel

Ansprechpartner
hatte es immer noch nciht finden können, aber dir nun eine Anfrage geschickt und somit deine Anfrage akzeptiert ;)

Puschel

Ansprechpartner
Hey Hey,

Heute haben wir uns beim Standesamt angemeldet für den 1.06 (das Datum wurde nochmal geändert) ... Leider hatten wir uns entschieden erst um 12 Uhr hinzufahren anstatt um 8 Uhr, wie ursprünglich geplant, da für meinen Freund wann der Uni was ausgefallen ist. Wir dachten eigentlich, das wir recht früh dran sind..... tja, falsch gedacht, wir hatten Glück noch einen Humanen Termin zu bekommen von dem was noch übrig war. Anstatt 12 Uhr ist es nun 10.20Uhr geworden. Und der Mitarbeiter hat uns erstmal gefragt, wo hier denn heute morgen waren, es gab einen richtigen starken Anlauf .... dafür ist 10.20Uhr noch in Ordnung.