Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Julika und Rainer - die Schokoladenhochzeit

Milady_d

Ganz gerne hier
Schokoladenbraun finde ich toll!

Wie waere es denn mit einer Schokoladenfontaene?!?!

:D
Oh sieht die geil aus (sorry für den Ausdruck:00008356:) Oh da bekommt man ja gleich Appetit!!!

Ich finde auch braun lässt sich super mit rosa oder pink kombinieren!
Ich finde bei deiner Schokohochzeit passt eine CANDYBAR sehr gut und die Schälchen/Vasen dann mit versch. Schokoladen füllen.
Du könntest auch Naps kaufen und dann selbst entworfene Banderolen drum herum tun. Und ganz klar Gastgeschenke müssen natürlich irgendwas mit Schokolade enthalten. Falls du Mandeln möchtest, die gibt es auch mit Schokofüllung soweit ich weiß!

princesse

Professionelle Ex-Braut
eine Schokohochzeit... da sprudeln die Ideen ja nur so :D und Apetit bekomm ich auch

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Die Idee mit den Schokobrunnen finde ich einfach nur toll *lecker*.
Die Naps wollte ich eigentlich auch ausprobieren, aber ich habe bei uns keine mehr mit der Banderole gefunden, die waren jetzt alle eingeschweißt. Aber vielleicht hast du ja mehr finderglück :D

shalun

Hochzeitsforum-VIP
was gibt's dann zum Schokobrunnen? Früchte, Kekse...?

es gibt auch Schokoladensauce für Fleischgerichte! Man sollte jedoch aufpassen, dass es nicht zu schokoladig wird. Es sollten auch Alternativen angeboten werden für alle die nicht so Schokoholiker sind!

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Zum Schokobrunnen kann es alles geben: Marshmallows, diverse Fruechte (Bananen, Erdbeeren (**lecker!*) usw.
Nur aufpassen, es kann eine Riesensauerei werden. Schokolade und weisses Brautkleid...das kann ueber ausgheb!
Gibt ja auch Schokolade mit Chilli - lecker!
Und in einem echten Chili Con Carne wird auch Kakao mit verarbeitet - das schmeckt man dann nur nicht...Chili con Carne zur Hochzeit...mal was anderes!!!