Kennt jemand diese Locations?

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitslocation' wurde von Ice Juli gestartet, 20 Mai 2012.

Stichwörter:
  1. Ice Juli

    Ice Juli
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    18 Mai 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Wohnort:
    Bamberg
    Hallo Zusammen,

    für unsere Hochzeit am 12.12.12 suchen wir in der Nähe von Bamberg noch eine tolle Location für ca. 55 Gäste in einer Burg, Schloss oder auch gutem Restaurant. Hier die Locations die uns als erstes so eingefallen sind:
    • Burg Rabenstein, Ahorntal
    • Schlosshotel Wiesenthau
    • Landgasthof Schwarzer Adler, Bad Staffelstein
    Vielleicht kenn jemand ja diese Locations und kann uns eine Empfehlung geben. Falls nicht bin ich auch gerne für andere Empfehlungen offen. Die Location sollte was besonderes sein, romantisch, es sollte gutes Essen geben (keine Schicki-Micki), vor Ort sollte es die für uns und einen Teil der Gäste, die Möglichkeit geben zu übernachten.
    Eure
    Ice Juli
     
  2. Destiny2712

    Destiny2712
    Expand Collapse
    Ganz gerne hier

    Registriert:
    22 April 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Wohnort:
    Bayreuth
    Burg Rabenstein hatte ich selbst schon angefragt - ich schau mal, ob ich die Unterlagen noch finde, oder ob die schon wieder aussortiert wurden.

    Hat mir gut gefallen - der Service war auch sehr nett. Ich hatte kurz nach der Anfrage eine ganze Mappe mit Informationen und Möglichkeiten - aber alles ganz unverbindlich. Das hat mich sehr angesprochen.

    Burg Rabenstein finde ich insofern schön, weil man sich die Füße vertreten kann und auch was tolles sieht - zusätzlich kann man von Ritteressen bis hin zur Märchenhochzeit alles haben - die sind da relativ offen.

    Was wir uns auch angesehen haben war in Eckersdorf das Schloss Fantaisie http://www.gartenkunst-museum.de/deutsch/raeume/index.htm und zwar den weißen Saal - der sieht traumhaft aus. Für uns kam das allerdings nicht in Frage, weil soweit ich das verstanden hab, muss das Essen aus dem dazugehörigen Hotel kommen. Aber wenn es dich interessiert, fragst du am besten nochmal selbst nach.
    Hier hättest du eben auch gleich das Hotel, einen wunderschönen Park (Fotos) und eine allgemein traumhafte Location.Bekannte meines Onkels haben im Hotel gefeiert und waren auch begeistert - nur so nebenbei erwähnt :)

    Mein Onkel hat in der Eremitage geheiratet - das war auch toll und es gibt auch gleich ein Hotel in der Nähe.
    http://www.eremitage-bayreuth.de/bildergalerie/

    Ansonsten kann ich in Bayreuth noch die Sudpfanne empfehlen bzw. alles was zum Gastro-Imperium des Chefes gehört. http://sudpfanne.de/Saal-Hochzeit-Bayreuth-Gruppen.3581.0.html

    Falls mir hier im Raum - wenn euch das nicht zu weit weg ist - noch was einfällt lass ich es dich einfach wissen :)

    Liebe Grüße,
    Tammy
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Kennt jemand die mocART-Manufaktur ?? Beauty and Styling 22 Dezember 2014
Kennt jemand die Location Kochwerkstatt in Erkrath? Hochzeitslocation 30 Mai 2012
Kennt jemand die Fotografin Nikola Deniz? Hochzeitsfoto und Video 10 Mai 2010
Wer kennt einen guten Friseur in der nähe von Köpenick Beauty and Styling 5 Februar 2016
Wer kennt dieses Kleid? Brautkleid & Co 2 Juni 2014
Wer kennt Leuchtturm zum Heiraten an der Nordsee (Bremen)? Hochzeitslocation 10 März 2013
Hilfe, angeschwollene Füße bei Wärme ... wer kennt Tricks? Brautkleid & Co 28 April 2011
Kennt ihr schon die Geschichte vom Brautmonster? Kaffee-Klatsch 23 Oktober 2010
Kennt ihr das auch? *etwaswirr* Kaffee-Klatsch 13 März 2010
Wer kennt sich aus in Bochum Wattenscheid wegen Feier? Hochzeitslocation 3 Oktober 2009

Die Seite empfehlen