Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Kinderwunsch: Wie lange brauchts?

Registriert
11 August 2014
Beiträge
24
Zustimmungen
2
#11
Adoption stand auch bei uns im raum, kann mich aber damit noch nicht anfreunden...ich möchte dieses gefühl haben...ich möchte es im körper spüren...
es ist sehr schwer, sicher wird immer gesagt, man soll abschalten im kopf....sagt man mir immer und immer wieder...aber wiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee????:(
 

BrautMia

Wohnt hier...
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
202
Zustimmungen
7
#12
Man sollte nie nie sagen...Schwangerschaft und Babys sind immer ein kleines Wunder...
Vielleicht wird es doch noch was, positive Gedanken helfen dabei. Eine Adoption ist auch was ganz schönes, den kleinen armen Würmschen, die keine Familie haben, eine zu geben und dann kann man es doch immer noch weiter versuchen. Ich kenne da welche, da hat das dann auch mit dem eigenen geklappt, nach der Adoption, da das Gefühl einer Familie wohl auch positiv gewirkt hat. Und jetzt sind sie eine große Familie :) Ich drücke euch allen dafür die Daumen!
 

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#15
Bei uns ist es so:
Wir haben den Wunsch definitiv.
Meinetwegen auch jetzt so irgendwie :-D
Die Pille nehm ich seit 7 Monaten nicht mehr.
Allerdings ist es bei mir glaub ich diese Kopfsache.
Seit der Hochzeit kommen nicht nur mein Mann sondern auch meine Geschwister, Freunde, Eltern... einfach alle an und fragen wann wir denn ein Kind bekommen.
Das ich mir jetzt auch noch nen Kombi gekauft hab war da natürlich auch nicht gut :-D
Mich nervt es mittlerweile so, das ich zwischendruch schon echt grantig wurde und den leuten verboten habe darüber zu tratschen.
Wenn es passiert, passiert es.
Wenn nicht, dann halt wann anders.
Und ich schätze, weil ich vom Kopf her soooo davon genervt bin, hat es bei uns einfach auch noch nicht geklappt.
 

PeterPan1977

Ansprechpartner
Registriert
4 März 2013
Beiträge
53
Zustimmungen
3
#16
Hallo Ihr Lieben!!

Bei uns hats nunn geklappt. Meine Frau ist seit 4 Monaten schwanger. Mannomann, haben wir da lange mit gebraucht.
(bei mir war die Spermienanzahl nicht genug) Ich hab dann Tag ein Tagaus Eier gegessen, mich gesund ernährt und ein paar Kilo abgenommen.
Dann hatts geklappt!!

Ach so. Man sollte auch vor dem Sex 4-5 Tage warten...

Vielleicht wars abba auch nur Glück am End :)

Wir sind so glücklich

 

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
#17
Glückwunsch! Kinder sind so wunderbar. Ich wünsche euch alles Gute :)
 

lanna

Ansprechpartner
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
58
Zustimmungen
0
#18
Wir haben auch eine Zeit lang versucht schwanger zu werden und haben auch mal über Adoption nachgedacht.
Wir haben uns verschiedene Informationen im Netz geholt aber dann wie durch ein Wunder wurde ich schwanger *_*

Wir haben uns so auf das kleine gefreut und zum Glück ist auch im Endeffekt alles wunderbar gewesen. Haben auch allen die hinter uns standen eine Karte versendet (
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
) und ehrlich gesagt haben die sich alle auch echt gefreut für uns :)
Man sollte sich einfach keinen Druck machen.