Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Kirchenheft

TaMOlli

Neu hier
Registriert
28 September 2013
Beiträge
27
Zustimmungen
7
#1
Hallo!

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet.
Ich sitze gerade an unseren Kirchenheften. Nun ja der Umschlag steht fest und die Noten sind auch schon alle gesetzt.
Zwei Dinge bereiten mir aber noch Kopfzerbrechen.
1) ich habe noch ein paar freie Stellen mit welchen Bildern oder Zitaten kann ich sie füllen?
2) es gibt den Umschlag und drei bedruckte Seiten. Das Heft soll geheftet werden. Wenn ich nun aber dir Druckseiten in den Umschlag lege schauen die Kanten von dem creme farbenen Papier raus. Was mach ich nun?
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#2
du könntest den Text anders versetzen und dich bei dem Pfarrer etc bedanken? ein Bild wie du das alles gemacht hast würde glaub helfen um dir bessere Tipps o Vorschläge machen zu können um die leeren / freien Stellen zu füllen :)
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#3
Huhu

Schauen die dann quasi wenns zugeklappt ist an der rechten Seite raus?
Wenns eng geheftet ist, sollte es eigentlich gehen. Notfalls fällt mir ein das Inlay eben an den Seiten etwas zu kürzen?! Hmm..hab mir da noch keine Gedanken bei uns drum gemacht? Ihr seid ja echt früh dran. Voll genial. Wir kennen den genauen Ablauf noch gar nicht :(