Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Kosten für Einladungskarten??

Bei
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
gibt es auch Hochzeitskarten... Meine Lieblingskarte ist eine Klappkarte, für 30 Einladungskarten bezahlt man 61€.
Ich glaube es ist auch möglich, sein eigenes Design zu drucken.

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Adam und Eva-Hochzeitsshop.Wir haben 2 Euro pro Karte bezahlt inklusive Druck+Umschlag.

Erdbeerköpfchen

Ansprechpartner
Also unsere Karten haben 2.75 das Stück gekostet. Dazu kamen noch ca. 10 € für Umschläge, Inlay usw. und zusätzlich natürlich noch die Kosten für die Briefmarken.

princesse

Professionelle Ex-Braut
das läppert sich dann ja schon ganz schön zusammen...

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Also ich habe letztens mal überschlage und bin auf folgende Aufstellung gekommen

Farbausdruck -,50 €
Schwarzweißausdruck -,10
Umschlag -,10

Macht zusammen 70 cent pro Stück ... kann ich mit leben ;)

mondscheinengel

Ansprechpartner
Huhu,

also wir haben die Karten basteln lassen von einer Kartendesignerin. Ich wollte sie erst selbst machen, aber das, was ich wollte, hätte pro Karte mit Umschlag ca. 5 Euro gekostet und das war uns zu teuer!

Für unsere Karten haben wir mit Umschlag pro Karte 2,65 Euro bezahlt.
Wir hatten 60 Einladungskarten.

Die Danksagungskarten hab ich mit Googel Pic'asa selbst gemacht und bei dm ausdrucken lassen für ein paar Cent das Stück! :)

GLG
Jenny

Hallo zusammen,

ich habe eine wunderschöne
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
gefunden, die machen wunderschöne Hochzeitseinladungskarten,
sie werden mit liebevoller handarbeit gestaltet. Du kannst wenn du willst deine eigene kreativität mit einbringen.
Einfach super schön, ich werde meine Einladungskarten bei Celebration by Rössler machen lassen.

Fawntastique

Fawntastique
Hallo ihr Lieben.
Bei der Frage der Einladungskarten kommt es immer ein wenig darauf an, wie viel Wert ihr auf die Hochwertigkeit eurer Karten legt. Karten können inzwischen von 0,50 EUR pro Karte bis hin zu 12,- EUR pro Karte erstellt werden. Wenn Kunden zu uns kommen, welche ein eigenes Design und auf einem hochwertigem Papier das Ganze gedruckt haben wollen liegen diese ohne Goldveredelung zwischen 3,50 EUR und 6,- EUR pro Karte inkl. Umschlag. Wenn man dann einmal das Design für die Karten erstellt hat, sind alle anderen Papeterieprodukte wie zum Beispiel Tischkarten, Namenskarten, Danksagung etc. weit aus günstiger da das Design ja bereits vorliegt. Falls ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne löchern. Habt einen tollen Start in die neue Woche und liebe Grüße, Ann-Cathrin on Fawntastique