Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Kreative Hochzeitsfotos... deutschlandweit

Ich bin ein junger Fotograf, wohnhaft in Wuppertal (NRW) und würde euch gerne mein Portfolio vorstellen, falls ihr gerade auf der Suche nach einem geeigneten Fotografen für eure Hochzeit seid.

Ich verfolge eine fotojournalistische Arbeitsweise und lege auf eine natürliche und authentische Bildsprache wert. Ich bin bundesweit (auch international) buchbar.

Über einen Besuch auf meine Website oder Feedback zu meinen Arbeiten würde ich mich sehr freuen!

Hier ein Link zu meiner Seite:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Hallo Josef,

kurz ein kleines Kommentar am Rande: ich finde deine Hochzeitsfotos sehr schön und super gelungen! Kompliment :)

Hallo Josef,

mir gefallen viele deiner Fotos auch sehr gut. Gut Ideen und authentische Aufnahmen.

Wie gefallen euch meine Aufnahmen?
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Vielen Dank für euer freundliches Feedback!
@augenblicklichter: sind schöne Shots dabei. Wie lange fotografierst du schon auf Hochzeiten?

Übrigens, ich biete eine LAST MINUTE Rabatt Aktion für Hochzeiten in diesem Jahr an. Auf eine 12-Stündige Reportage gebe ich 100 EUR Rabatt.

Schickt mir einfach über das Kontaktformular eine E-Mail (
) mit dem Code: "Diggis2016" (nicht kombinierbar mit anderen Sonderangeboten).