Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Krissie´s Vorbereitungen

S

Sunshine

Guest
@ krissie

hoffe dein drucker lebt noch??? Hatten auch mal das problem, dass wir zu schweres/dickes Papier durchgejagt haben und nach ca 10 seiten mussten wir immer ne pause machen, weil dann die heizung einfach überlastet war (is ja nur für 80g Papier ausgelegt)
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
So mein Drucker lebt noch :smilie_tanz_025: Aber er war ganz schön warm obwohl ich immer nach 10 Blatt ne Pause gemacht habe. Die letzten Blätter waren ne Stunde nach dem Drucken noch heiß. Aber egal es hat geklappt und ist wesentlich einfacher als der inkjet.
Hab gestern den Schleierersatz gekauft für den Schleiertanz. Jetzt müssen die Kanten nur noch eingeschnitten werden. Glaube dann hab ich alles so langsam.

Bin aber noch nie so unvorbereitet in den Urlaub gefahren. Das muss erst nach der Hochzeit geregelt werden. Haben also 2 Tage Zeit. Hatte überlegt nen Zubringer zum Flughafen zu nehmen, weil wir ja schon um 5 irgendwas abheben. Aber wenn man nur 2 Pers sind dann kostet das 200€ für nur eine Tour!!!!! Auto 3Wochen am Flughafen parken kostet 73€ Tja wofür wir uns wohl entscheiden ;-)
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
Unsere Flitterwochen gehen nach Griechenland. 2 Wocehn auf ne Winzinsel (700Einwohner). Da wollen wir nur entspannen. Spazierengehen, Strand usw. Glaube es gibt kaum was sehenswertes da. Die Insel heißt Chalki. Wunderschön zumindest auf den Bildern.
Danach fahren wir noch eine Woches Auf "Festland" nach Rhodos. Und wohnen direkt in Rhodosstadt. Zwar nicht in unserem Lieblingshotel aber genau nebenan. Da können wir dann ein bißchen was machen.
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
So jetzt geht der Countdown wirklich los. In einer Woche genau jetzt sind wir standesamtlich verheiratet. Man wie die Zeit vergeht.
Bin schon ordentlich für Mi am Putzen. Wer weiß, was da passiert und wer kommt. :animierte-smilies-g

Location zum Essen gehen nach dem Standesamt hab ich auch. Da zahlt dann jeder aber selber.Ansonsten geht uns bald das Geld aus. Hier wird´s hingehen, sogar auf die Wasserterrasse links im Bild:
 

Anhänge

S

Sunshine

Guest
oh, das is ja ein idyllisches restaurant, wo ihr am freitag essen geht! Find ich echt toll sowas! Dann kann ich euch nur noch gutes Wetter dafür wünschen!
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
Oh, das sieht wirklich sehr schön aus! Daumen für gutes Wetter sind fest gedrückt, aber das wird schon. Der Wetterbericht ist ja mehr als euphorisch! ;)
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
Danke euch allen. Hoffe es werden ca 5° kälter am Fr und Sa. ansonsten wird´s ganz schön warm.
Ja und Piggeldy ist jetzt ja auch fertig. Sogar mit knopf um den Deckel abzunehmen und ner Schleife, damit keiner die karten klaut. Da hat Oma ja solche Angst vor. Wenn jemand mit dem Schwein geht, sehen das wohl alle.
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
Man könnte ja noch einen Kontaktalarm installieren - lautes Grunzen oder so? ;)
(Sorry, ich bin grad ein bisschen albern, weil beduselt - wir haben den Viertelfinalsieg gefeiert... )