Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Krissie´s Vorbereitungen

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
Super idee.
Jaja das Spiel war schon toll.

Oh man. Schatzi braucht ja noch seine Begrüßungsrede. Und er ist noch nicht einmal angefangen. Ich darf aber nicht helfen, weil da wohl auch was für mich steht. Na toll. Also muss ich mich entspannen und hoffen, dass er die auch wirklich schreibt und dann auch bitte 2 sprachig. So was nervt mich ja. Er weiseit September, wann wir heiraten und bis heute hat er sich nicht gekümmert. Erst als ich ihm meinen Redevorschlag auf den Tisch gelegt habe, meinte er müsste mal anfangen und hat das tolle, was ich geschrieben hab zur Seite gelgt zur Inspiration. :smilie_denk_53:
 

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 April 2009
Beiträge
1.803
Zustimmungen
1
Männer... meine sollwillkanndarfmuss auch eine halten, aber der Herr macht das spontan aus dem Bauch raus.

Okay, reden vor Leuten kann er, schließlich leitet er Übungen an der Uni und ist da sehr beliebt, das spricht dafür, dass er das auch gut kann.
Aber die eigene Hochzeit ist doch immer noch eine etwas andere Situation, und wenn er da totalen Stuß zusammenstammelt, kann er sich anschließend warm anziehen..... ;-)
 
S

Sunshine

Guest
Krissie mach dir keine sorgen, der wird sicher noch rechtzeitig seine rede fertig haben. Meiner hat die auch erst 2 Tage vor der Hochzeit geschrieben... Ich hätte in die Luft gehen können, aber ich hatte selber GsD noch genug zu tun :)
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
Hab auch beschlossen einfach zu entspannen.
Aber heute Horror!!!!! Stand vor der Kirche um uns mit der Fotografin zu treffen. Das lief auch super, aber da hab ich an der Anzeigetafel vor der Kirche gelesen, dass Sa um 12 noch ein Mittagsorgelkonzert ist. Wann soll denn geschmückt werden??????:smilie_denk_12:
So ein
Konzert geht mit Pause und rausgehen der Besucher bis min 13.45. Dann soll noch geschmückt werden? Oh man wer plant das denn?

Naja postivi: Haben heute angezahlt im Restaurant. Die Tischkarten sind sortiert und meine Trauzeugin hat ein tolles Kleid gefunden.
 

balu

Moderator
Moderator
Registriert
7 Dezember 2009
Beiträge
910
Zustimmungen
2
Hm könnt ihr nicht vielleicht schon vor dem Konzert schmücken (lassen)?

Übrigens finde ich eure Essensgeh-Location wahnsinnig idyllisch, da würde ich auch sofort hingehen :)
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
Und was mach ich, wenn die Gäste Sachen mitnehmen. Da ist ja an jeder Bank eine Blume in so kleien Vasen. Wär doch total doof, wenn die fehlen. Rufe morgen als erste die Floristin an. Heute hatte sie frei :-(
 

balu

Moderator
Moderator
Registriert
7 Dezember 2009
Beiträge
910
Zustimmungen
2
hm man könnte nette Zettel schreiben, dass danach eine Trauung ist und die Deko unberührt bleiben soll aber das ist auch suboptimal. Und vor allem ärgerlich wenn sich keiner dran hält.

Eure Trauung ist um 14:00 Uhr ??? Sollte die Floristin schmücken oder wolltet ihr das selbst machen? dann muss sie sich ein bißchen sputen :/
 

balu

Moderator
Moderator
Registriert
7 Dezember 2009
Beiträge
910
Zustimmungen
2
aber dann wäre ja noch ausreichend Zeit und die Blumen lassen nciht die Köpfe hängen. Wer sollte denn ursprunglich schmücken?
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
die Floristin soll schmücken. Die muss aber auch den Saal schmücken. das wird schon alles klappen. Bin gerade etwas nervös und gestresst.