Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Krissie´s Vorbereitungen

balu

Moderator
Moderator
Registriert
7 Dezember 2009
Beiträge
910
Zustimmungen
2
Atme mal tiiiieeeef ein. Alles wird gut! :kiss:
Schau mal, sie schmückt zuerst den Saal und danach die Kirche, das passt zeitlich alles.! Die Floristin ist das bestimmt alles gwöhnt und noch seid ihr ja noch zeitig genug mit euren Änderungen. Wobei die Kirche euch das wirklich mal hätte sagen können!!
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
Danke. Das wird schon. Werde morgen in der kirchen anrufen und dann der Floristin bescheid geben. Eine Stunde muss dann eben reichen zur Not. So ist das halt.
Morgen werde ich alle Dienstleister noch mal durchklingeln, ob alles ok ist. und dann entspann ich mich und warte auf Mi.
Da werden wir wohl poltern. Schwiepa organisiert irgendetwas. Rief gerade an und bracuhte die Tlf von seiner geschiedenen Frau´s Schwester, also Schatzis Tante. Wie unauffällig... Das wird sich super lustig. Mach mir nur sorgen ums Haus. Wir haben styropor Wände. Da darf man nichts gegenwerfen und auch nicht auf die Fliesen. Ansonsten gibt es hier nur Rasen und BLumenbeete. Wusste schon warum ich eigentlich keinen wollte. Aber gut.

Der Witz ist ja, das am Mi die Annonce in die Zeitung kommt. GRoß unten drunter steht: Kein Polterabend. Hahaha und am gleichen Abend ist einer :)
 

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 April 2009
Beiträge
1.803
Zustimmungen
1
Hallo Krissie,

ui, es wird immer spannender bei Dir :)

Wegen der Deko - da mach Dir mal keine Sorgen. Unsere Kirche ist sogar erst um 14:00 h offen und die Trauung ist um 15:00 h, d.h. selbst wenn wir wollten, könnten wir nicht mehr als eine Stunde vorher rein. Das machen die hier wohl immer so, was ja heißt, dass es auch so zu klappen scheint. Und wir machen die Deko selbst. Da sollte es eine Floristin, die den ganzen Tag nichts anderes macht, ein leichtes sein, das in anderthalb Stunden hinzukriegen!
Die Tische kann sie ja entweder vormittags schmücken oder während ihr in der Kirche seid.
Das passt schon!!!! *mutmach und mal feste drück* :)

Das mit dem Polterabend klingt spannend, ich bin freu mich auf Deinen Bericht :)
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
Keine Sorge, ich wette, die Floristin ist sowas gewöhnt und schmückt die Kirche locker und ohne Probleme in der verbleibenden Zeit! Sind ja fast zwei Stunden. :)
Außerdem werden wir hier doch alle die Daumen halten, da kann ja quasi gar nichts mehr schiefgehen! ;)
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
Also: Konzert ist nicht so lang, aaaaber die Kirche ist eigentlich nach Konzert abgeschlossen und der Pastor macht dann wieder kurz vor 15 auf. Gut dass ich angerufen hab. Jetzt macht die Floristin was mit dem Pastor ab. Eigentlich muss ich mich doch nicht um sowas kümmern :em3400:
Egal. Hab ich jetzt. Hab heute noch mal mit dem Standesamt telefoniert. Da ist alles klar und ich kann Do nochmal kurz vorbeikommen. Dann gibt es sogar noch gratis Parkscheine.

So hab heute mit Mum und Dad gewütet. Wir haben sauber gemacht und Garten. Hab nämlichd die besten Eltern der Welt, die mir dann schnell mal helfen. Stieschwiema ist ja immer so penibel und ich mag es nicht, wenn es nicht tiptop ist, wenn sie kommt und genrell klang es gestern ja nach vielen Leute und nicht nur im engen Kreis. Hoffe ja, dass er echt alles mitbringt. Wir haben nur 12 Stühle und 12 mal Besteck. Wenn 20 oder 30 kommen? Tja müssen stehen :em2300:.
Bin jetzt auch etwas entspannert. Hab ich schon von meinem lustigen Traum letztens erzählt?

Tja das war´s mit meiner Entspannung. Das Restaurant hat gerade angerufen und wollte den Tischplan besprechen und dann fällt auf, auf meinem Sind da in der einen Reihe 4 und bei ihr 3. Toll. Jetzt muss ich morgen nochmal hin und gucken wie es war und dann unseren überarbeiten und dann rufen sie morgen abend nochmal an. Also mitten beim poltern, aber so ist das eben.
 

Streifenhörnchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 April 2009
Beiträge
1.803
Zustimmungen
1
Oh, blöd mit dem Tischplan. Aber auch das packst Du noch.

Hey, noch 4 Tage (gleich noch 3), und Du hast FAST alles geschafft - also, was jetzt noch schiefgeht, zählt in die Kategorie Hochzeitspanne, über die man später höchstens noch lacht :)

Ich wünsche Euch jedenfalls schon mal superviel Spaß morgen Abend, werde an Dich denken, wenn mir vor lauter erstem Hochzeitstag (standesamtlich war der 7.7.2009) und Fußballschauen noch was anderes in den Sinn kommt ;-)