Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Last Minute Flitterwochen ???

jule3011

Hochzeitsforum-VIP
Maldediven sind gaaanz toll- kann ich nur empfehlen!! Aber mein Schatz mag nicht dorthin fliegen zum "Honeymoon"...
Mexiko ist auch toll, aber ganz anders als die Malediven. Man kann viel anschauen (z. B. ne Rundreise dazu buchen), aber die Mexikaner sind wirklich ein Volk für sich :) Aber zum Angucken lohnt sich Mexiko wirklich!
Erkundige Dich doch einfach mal ganz unverbindlich im Reisebüro was so eine Reise kosten würde. Manchmal lohnt sich auch ein Frübucherrabatt...

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
also wir werden auch ganz spontan unsere Flitterwochen buchen. Weil wir uns die Reise eben von unseren "Gastgeldgeschenken" finanzieren werden und eben je nach dem was da zusammen kommt wird es dann entweder ne Fernreise oder eben eine Eu Reise werden mal sehen. Aber wir werden da super spontan sein. Wir haben aber auch nen guten Freund der sein eigenes Reisebüro hat und zu dem werden wir dann einfach gehen sagen hör zu wir haben so und so viel geld zur Verfügung, schlag uns was vor. Allerdings werden wir unsere Flitterwochen auch erst später machen nicht gleich nach der Hochzeit sondern dann eben in unserem großen Sommerurlaub.

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Wir werden wohl auch unsere Flitterwochen sponatn buchen! :D
Aber bei uns gehts def. nicht weit weg! :D
Und das ist auch gut so! Domrep und co sind bestimmt toll, aber ich HASSE Flugzeuge mir haben auch die 3Stunden heute schon für die nächsten Jahre gereicht! *fg*