Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

LhuLhu... Tag X is coming

Cloudy

Wohnt hier...
Cooool. Die sind chick. Und zur Hochzeit darf man sich auch ruhig mal was gönnen ;-)

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Die sehen echt klasse aus :D

Lhuthien

Wohnt hier...
Ich war heut beim Friseur.. ich werde sage und schreibe 37 Euro für Makeup + Frisur zahlen.. und das Ergebnis seht ihr in meiner Galerie =)

princesse

Professionelle Ex-Braut
wow... toller Preis

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Glückwunsch zu den Schuhen! Ich liebe Werner Kern! Damit kann man problemlos die Nacht ohne Blasen durchtanzen. :D

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Fuchsi!!! :0520:
Schoen wieder von dir zu lesen!

Die Schuhe finde ich auch cool - etwas ausgefallen, aber super!

Lhuthien

Wohnt hier...
Wir haben jeztt auch Schatzis Anzug - gaaanz dunkelbraun, cremefarbenes Hemd und passende Weste / Binder dazu - ich hab fast geweint, als ich ihn da so hab stehen sehen =))) BIn ganz begeistert und freu mich richtig drauf, ihn "ganz" zu sehen und in meinem Brautkleid neben ihm zu stehen.
War auch echt "günstig", Anzug tutto kompletto mit Schuhe + Gürtel: 500,00 €.. da haben wir mit mind. 200 € mehr gerechnet.

Aber es war sooooooo toll, ihn zu sehen. Ohne Mist.. da kam ich aus dem Grinsen gar nicht mehr raus =)

Milady_d

Ganz gerne hier
Oh schön, da freut man sich dann doppelt, wenn man das erwünschte billiger bekommt als man erwartet. Ich glaube dir, dass du aus dem Grinsen nicht mehr heraus gekommen bist :D
Ich werd mit Sicherheit auch nur noch grinsen können, denn ich hab Schatzi noch nie im Anzug gesehen :00008353: und er wird bestimmt so toll aussehen :D Und sind wir doch mal ehrlich: Männer im Anzug sind sowieso total sexy :00008356: