Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

LhuLhu... Tag X is coming

Lhuthien

Wohnt hier...
Registriert
18 Juli 2010
Beiträge
200
Zustimmungen
0
#64
Oh hm :)

Also unser Gottesdienst wird musikalisch wie folgt ablaufen:

Einzug - You raise me up - Blaskapelle
Eröffnungslied - Lobet den Herren
Zwischen- / Antwortgesang: Psalm 23 als Gesangsstück
Lied nach der Trauung: Air von Bach (super schön - Blaskapelle)
Dankeslied: Kommet all und lobet.. oder so
Schlusslied: Großer Gott wir loben dich..

:)
 

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Januar 2011
Beiträge
675
Zustimmungen
0
#67
You Raise me Up - wunderschoen **Gaensehautkrieg**
Ich wollte ja zu gerne You never walk alone als Kirchenlied. Aber da haette jeder gedacht, wir sind Fans vom Liverpool Fussballclub. Und die Assoziation brauche ich echt nicht. Hab mit Fussball nichts am Hut und mit Liverpool FC muss ich auch nicht in Verbindung gesetzt werden.
Schoene Wahl fuer euch!
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#68
You raise me up hatten wir auch in der Kiche als Solo mit Klavierbegleitung!Da schwärmen wir und unsere Gäste heute noch von.GsD haben wir es auch gefilmt.Also....Daumen hoch für eure Musikwahl:smilie_gr_136:
 

Lhuthien

Wohnt hier...
Registriert
18 Juli 2010
Beiträge
200
Zustimmungen
0
#69
Hallo meine Lieben,

habe gerade meine Corsage gekauft.. schlanke 120 € - seufz!

Aber dafür verabschiede ich mich heute ins Wochenende und morgen habe ich meinen JGA =)


LG
Lhu
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#70
oh na dann viel Spaß beim JGA... weißt du was geplant ist?