Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Liebe Frauen, wie teuer sollte euer Ring sein?

Wie teuer isteuer Verlobungsring?

• bis 300€

Bewertungen: 4 44,4%
  • bis 500€

Bewertungen: 2 22,2%
  • bis 1000€

Bewertungen: 2 22,2%
  • bis 2000€

Bewertungen: 0 0,0%
  • bis 3000€

• bis 5000€

• teurer

Bewertungen: 1 11,1%

• Total voters
    9

meierx

Neu hier
Wie der Titel schon sagt, mich interessiert, wie teuer euer Verlobungsring sein darf/sollte.

Ich habe ich meinem Freundeskreis gefragt und dort waren die meisten der Meinung, dass man nicht mehr als 500€ ausgeben sollte. Einige hatten Angst einen teureren Ring zu verlieren, andere meinten allerdings auch, dass Sie noch nie einen Ring verloren hätten. Dann darf der doch auch "echt" sein oder!

Danke für eure Meinungen!

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Mein Verlobungsring war sogar für unter hundert Euro drin. Er ist wunderschön, ich sehe ihn mir immer an und der Geldwert hat keinerlei Bedeutung. Ich hüte ihn auch so wie meinen Augapfel :)

Ti_Re

Verheiratet
Hallo,

leider kenne ich den Wert meines Ringes nicht genau, nur dass es wohl über 1000 Euro waren. War anfangs etwas geschockt über einen so teuren Ring, aber mein Verlobter hat ihn mit der Goldschmiedin zusammen entworfen und so ist er ein absolutes Unikat! Aber ich denke auch, dass Geld hier keine Rolle spielt! Jede Frau freut sich über einen Verlobungsring- egal wie teuer er war! Das Versprechen, dass dahinter steht ist wesentlich wichtiger ;-)

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Unsere Ringe waren auch nicht besonders teuer... Wie viel genau kann ich leider nicht sagen... Hatten nur ihr einen Ring oder euer Freund/Verlobter/Mann auch?

Kat_

Glücklich verheiratet
meiner war sogar unter 50€ ... aber er ist super schön

Höchstens 500€. Lieber 300€. Wenn man bedenkt, dass die Eheringe dann noch ein vermögen kosten.