Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

location in bottrop und umgebung

Registriert
25 November 2012
Beiträge
7
Zustimmungen
0
#1
hallo ihr lieben
ich hab immer von einer hochzeit im garten meiner eltern geträumt der einem park sehr nahe kommt
aber jetzt wo ich anfange kronket zu planen frag ich mich was soll ich machen wenn es dann regnet
deswegen meine frage kennt jemand eine location wo man schön heiraten kann und es mal was anderes ist einfach nur ins standesamt ist mir zu langweilig und passt nicht zu uns
oder habt ihr vorschläge für mich
lg sabrina
 
Registriert
23 Dezember 2012
Beiträge
18
Zustimmungen
1
#2
Ich glaube da habe ich die perfekte Idee für dich.
Residenz Uhlenhorst in Mülheim.
Dort werde ich im Juni heiraten. Sie haben dort im Garten ein Pavillion wo man sich drunter trauen lassen kann - bei schlechtem Wetter haben sie ein schönes helles Trauzimmer mit Blick auf den Garten. Und je nach Personenzahl gibt es bis zu 3 Säalen.
Man kann sich dort standesamtlich trauen lassen oder wie z.B ich mit einer freien Trauung.

Und die Preise dort sind wirklich sehr angenehm! Die Raummiete ist bezahlbar und das Essen kann auch gut staffeln (von günstig bis extravagant teuer).
 
Registriert
23 Dezember 2012
Beiträge
18
Zustimmungen
1
#4
Am besten Termin vereinbaren und sich alles anschauen :)
Die Damen dort sind unglaublich nett und hilfbereit. Wenn du magst, kann ich dir auch per PM ein paar Preise (Raummiete, Getränke, Essen, etc) nennen.
 
Registriert
9 Oktober 2011
Beiträge
11
Zustimmungen
0
#5
Hm-wie wäre es denn mit dem Brauhaus in Kirchhhellen? Das ist dann nicht so weit von euch - (ich wohne in Dorsten,deshalb weiß ich das :D) Ich weiß nur nicht,wieweit im vorraus das gebucht werden muß.
Dann gibt es noch das Wasserschloß Wittringen in Gladbeck und das Schloss Lüttinghof in Gelsenkirchen-das ist auch sehr schön.
Liebe Grüße Moni