Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Location Schloss Eichelhof Leichlingen Köln 17.09.16 abzugeben wegen Trennung

Registriert
31 August 2016
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Liebe Bräute,

das Schicksal ist doch ein Arschloch

Am 17.09.16 sollte meine Hochzeit im Schloss Eicherhof stattfinden.
Mein Mann hat sich jedoch andersweitig vergnügt..
Da ich jetzt auf allen Kosten (mit Kleinkind) sitzen gelassen werde, hoffe ich noch jemanden für diese Traumlocation zu finden.


Hier die Eckdaten:


17.09.2016

Für bis zu 77 Gäste

Schloss Eichelhof in Leichlingen

inkl. Getränke (Softdrinks, Bier, Kaffee)

inkl. Personal


Da die Hochzeit von mit seit einem Jahr komplett geplant wurde, kann ich auch jegliche Deko abgeben.
Ein Brautkleid in Größe 34/36 wäre sogar auch noch vorhanden!!!
Wein für 70 Personen ist auch schon gekauft.

Schreibt mir doch bitte privat eine Email.

milchschnittchen@icloud.com

Wenn noch jemand eine andere Idee hat, bitte bitte mitteilen. Ich kann jegliche Hilfe gebrauchen.
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#2
Hallo,

das tut mir wirklich leid.
Hast du es schon mal in versch. Gruppen auf facebook probiert oder auch bei ebay-Kleinanzeigen vielleicht.
Da erreichst du meist zumindest eine große Menge an Personen, die es evtl. teilen und es so über den und den vielleicht jemand liest, der interesse hat.

Ich wünsche dir viel Glück und alles liebe!