Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

location

Registriert
20 Juli 2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr lieben!
wir möchten nächstes Jahr im mai/juni heiraten und sind auf der suche nach einer location für die Feier im Raum Koblenz/Neuwied/Andernach... Es werden ca 120 Gäste, wir möchten den Caterer selbst wählen und (wenns geht) auch die Getränke da holen wo wir möchten.
Sehr gut gefallen (wenn auch nur auf Bildern gesehen) hat uns das Fort Konstantin in Koblenz.
Dies ist allerdings für nächstes Jahr schon komplett ausgebucht...
Kennt jemand eine schöne location ? vielleicht auch mit ein bißchen burgflair oder etwas anderes ausgefallene? wäre euch sehr sehr dankbar! :)
 
Registriert
13 November 2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#2
Hallo,

wir haben unsere Location über den folgenden Link gefunden.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Haben so Locations in unserer Umgebung kennengelernt die wir noch nie wahrgenommen hatten. Und auch die Location für unsere Hochzeit darüber gefunden.

Ich komme aus Mannheim und kenne mich im Raum Koblenz leider nicht wirklich aus und kann dir daher keine Tipps geben

Viel Erfolg bei der Suche
Natalie
 
Registriert
20 Juli 2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#3
Danke sehr! :) Hm da war ich auch schonmal auf der Seite... Hab mich nur irgendwie nicht getraut da was einzugeben, ist das wirklich kostenfrei und wenn man keine der Locations möchte kann man auch einfach alle absagen?
lg
 
Registriert
20 Juli 2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#4
hm, also ich hab mir die locations angesehen auf der seite aber leider sind die einzigen die evtl in frage kämen zw. 100 und 200 km entfernt, das möchten wir unseren gästen nicht antun, jeder sollte bequem mit dem taxi nachhausefahren können :)
trotzdem danke! :)
aber jetzt suche ich immernoch! o_O
 
Registriert
13 November 2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#5
Oh das ist blöd. Das verstehe ich. Mir war es auch wichtig das es nicht all zu weit für die Gäste ist. Jetzt sind es ca. 30 Kilometer von uns zu Hause entfernt. Das kann man zur Not auch noch mit dem Taxi fahren.

Sorry ich hatte nicht geguckt ob das nur Locations hier in der Gegend sind. Aber es war komplett kostenfrei und wir haben auch mehrere Angebot abgelehnt weil sie uns teilweise nicht gefallen haben oder nicht unseren Wünschen entsprachen.

Dann noch viel Erfolg bei der Suche