Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Mai-Bräute 2010

Registriert
13 August 2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#52
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich hiermit auch in die Liste der Mai 2010-Bräute einreihen. Wir werden am 23.10.2009 standesamtlich heiraten und dann am 22.05.2010 kirchlich. Stecke auch schon bis über beide Ohren in den Vorbereitungen und frage mich inzwischen, was mache ich nach der Hochzeit, mit meiner vielen Freizeit ;)

Liebe Grüße Lucky
 

shonu

Experten-Anwärter(in)
Registriert
4 März 2009
Beiträge
326
Zustimmungen
1
#53
@Ariadne: ich bin nur schon "so weit", weil wir noch vor der Hochzeit unser 2.Kind erwarten:em2300: und ich so viel wie möglich vor der Geburt erledigt haben möchte. Mach dir keine Gedanken, du bist noch gut in der Zeit.
LG Shonu
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#55

Angel

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 Dezember 2008
Beiträge
830
Zustimmungen
0
#56
Keine Sorge, das wird kann ich Euch sagen. Wir geniessen unser Eheleben, der Garten muss gemacht werden und ich bin grad dabei mich überall umzumelden. Dann bin ich auch weiterhin hier im Forum unterwegs und freu mich mit den Zukünftigen Bräuten. Ich bin aber auch froh mal den einen oder anderen Tag nicht mehr an Hochzeit denken zu müssen. ;-)
 

shonu

Experten-Anwärter(in)
Registriert
4 März 2009
Beiträge
326
Zustimmungen
1
#57
Huhu ihr Maibräute, melde mich zurück, waren jetzt erstmal 10Tage im Urlaub.
Wollte da eigentlich mit dem Basteln der Karten beginnen, aber gab natürlich genug anderes mit dem wir die Abende verbringen konnten:em2300:.
Gibt also nichts Neues bei mir, außer dass mein Babybäuchlein immer runder wird:em2900:....bin sehr froh, dass ich mein Kleid schon ausgesucht habe *hehe*.
LG Shonu
 

stine_85

Guter Ansprechpartner
Registriert
6 April 2009
Beiträge
172
Zustimmungen
0
#59
hallo, ich bin auch eine Mai-Braut 2010

Hallo,
ich bin auch eine Mai-Braut 2010. Es ist schön zu lesen, dass ihr auch schon "voll" in den Hochzeitsvorbereitungen seid. Hab mir nämlich schon öfters Gedanken gemacht, ob ich nicht mit allem zu früh dran bin (Aber ich glaub das kann man gar nicht sein), aber ich freu mich so drauf, dass ich endlich meinen Schatz heirate. Wir werden am 29.05.2010 erst standesamtlich und danach dann kirchlich heiraten. Wir haben schon den Termin beim Standesamt und beim Pfarrer abgeklärt und REserviert. Die Location haben wir zum GLück auch schon bestätigt bekommen :)
Der nächste Schritt ist das Basteln der Einladungskarten *freu* wir werden uns dabei ein wenig zeit lassen, denn wir wollen sie in der Weihnachtszeit persönlich unseren Verwandten überbringen. Aber bis Weihnachten ist es ja noch ein stückchen hin...
Wie weit seid ihr schon mit euren Vorbereitungen?
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#60
Hi Stine!

Stimmt, zu früh kann man nicht anfangen. Ich bin seit einem Jahr mit den Planungen beschäftigt und habe bereits im Dezember letztes Jahr alles mit den Dienstleistern fix gemacht. Teilweise wurden wir deswegen schon ein bisschen schief angeguckt, aber egal. Wir haben ja auch die besondere Situation, dass wir in Singapur leben und in Österreich heiraten. Deswegen wollten wir alles so schnell wie möglich fix machen... und heute sind wir richtig froh darüber!

Ich habe soeben die Anzahlung für den Fotografen überwiesen.
Ließ mir nochmal von allen Dienstleistern, Pfarrer & Standesbeamter den Termin nochmal rückbestätigen, da es letztes Jahr im Dezember noch keine 2010 Kalender gab. Passt auch alles. Und die Flitterwochen heute fix gebucht!!!

:smilie3d_0006: