Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

manu beginnt mit ihrer planung...

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
bin zwar zu spät aber auch ich hoffe du kannst die letzte Woche genießen...
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
danke princess...

ich habe heute mein kleid geholt...sie hat uns alles gezeigt, dann habe ich es angezogen und war kurzzeitig geschockt...es war sehr eng und ich dachte oh nein es passt nicht...aber nach kurzer zeit war es wieder so wie beim letzten mal:00008351:

dann bin ich da einmal durch den laden und ich habe mich einfach prima gefühlt und plötzlich schaue ich meine ma an und sie fing völlig an zu weinen weil sie so stolz und glücklich war dann haben wir natürlich alle ein ströffchen mitgeheult...
es war toll da war der heftige änderungspreis von 300 euro schon fast nebensächlich obwohl ich es immer noch teuer finde aber sie hat halt doch 10 stunden gebraucht...egal bin glücklich:00008351:
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
letzte TO DO Liste: aktualiesierung...

24.5 15.00 Uhr Probeschminken
danach Sonnenbank
19.00 Uhr Haare färben

- Geschenkbox den letzten Schliff geben müssen aber nur noch die fotos drauf der rest ist fertig
- Antennenschleifen und spiegelschleifen basteln
- alle Utensilien zu meiner Mama bringen - bis auf gästebuch ist alles da und am 3 juni ins Restaurant bringen
- in der nächsten Woche nochmal alle Dienstleister anrufen und bestätigen lassen- morgen
27.5 Sonnenbank
30.5 17.00 letzte Kleidanprobe alles erklären lassen und das baby endlich zu meinen eltern bringen
Sonnenbank
31.5 9.00 letzte Tanzstunde
1.6.10.30 Nageltermin
2.6 letzte mal Sonnenbank
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
oh... sieht ja super aus... wenn das so bleibt, dann ist deine letzte Woche ja echt entspannt...
besonders toll natürlich, dass das mit deinem Kleid alles gut gegangen ist (auch wenn 300€ natürlich schon echt viel sind)
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
Da ist ja fast alles fertig!:D.Und der Preis ist heftig,kostet bei uns aber auch so viel.30,-Std. und geplant sind 7Std.Und bei meinem Mann 3Std.;-(((
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
Oh, wow, da ist ja fast nichts mehr zu tun! Super! :smiley3365:
 

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 September 2010
Beiträge
2.767
Zustimmungen
0
waren grade bei unsere tanzstunde es war echt klasse und schatzi hat das super gemacht bin ganz begeistert...haben eine richtge kleine show :00008353: versuch es mal zu erklären...
das lied beginnt ja instrumental
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
(zumindest unsere version) dann wartet schatzi bis er anfängt zu singen und holt mich dann an meinem platz elegant ab, gemeinsam laufen wir dann zur tanzfläche dort angekommen mache ich noch eine drehung um marcel herum...dann einen moment klammerblues...dann beginnen wir mit dem wiener walzer nach der drehung machen wir dann eine sogenannte "fotografenrunde" (so nannte es die tanzlehrerin) in der alle uns bewundern können und fotos schiessen können...danach machen wir nocheinmal den wiener walzer schritt mit doppeldrehung und danach kommt mein highlight am ende denn da drehe ich mich einmal nach rechts und einmal nach links raus so das man mich von vorne sieht und ganz zum schluss mache ich dann an/mit marcel die endpose wo ich mich leicht zurück lege...und das ist dann genau beim text "whenn i need you" finde es sehr passend und richtig schön...

hoffe ihr könnt verstehen wie ich es meine:D