Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Marion´s Hochzeitsplanung

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
5 Februar 2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
2
#31
freut mich dass du dein Finchen wieder mit nach Hause nehmen dürftest..dann hoffen wir mal dass sie bald wieder springen und toben kann...

Wegen deinen Karten..also das mit der weißen Schrift ist halt auf jeden fall auffälliger und man kann es recht leicht erkennen, aber so vom edlerern her find ich das mit dem dunklem Embossing. Wirst du die Karte noch weiter verzieren? Dann würde ich das dunkle Embossing wählen wirkt edler und dann vielleicht noch ein bissle verzieren mit hellerem Dekozeugs..dann wird die richtig toll.
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#32
ja aber das ist die gleiche karte wie bei dem Ersten (ein und die selbe) also kein Blau sondern Lila
Echt?? Die sehen auf den Bildern total verschieden aus!
 

Majon

Ansprechpartner
Registriert
3 August 2010
Beiträge
57
Zustimmungen
0
#34
DSC00186.jpg DSC00185.jpg ich hoffe man kann es so sehen.
Also mir gefällt die Dunklere auch besser hat irgendwas von Samt im Original.

Finchen hat das erste mal seit gestern morgen wieder was gegessen *freu* aber so wie es aussieht hat sie ziemliche schmerzen.
Aber wir sind guter Dinge und denken nix böses.
Danke noch mal an alle die hier so dolle die Daumen mitgedrückt haben. :smiley_emoticons_pr ich geb einen aus ;-)
 

Dani1986

Moderator
Moderator
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
795
Zustimmungen
1
#35
Da fällt mir jetz aber ein riiiiießen Stein vom Herzen, dass es deiner Katze wieder besser geht und sie weiterleben darf. Das mit den Schmerzen wird schon wieder, die schafft das :1143:
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#36
Wie schön, dass die Kleine es geschafft hat! Ich freu mich riesig mit euch und wünsche ihr von hier, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt! :D
 

Majon

Ansprechpartner
Registriert
3 August 2010
Beiträge
57
Zustimmungen
0
#37
ich bin gerade völlig ratlos,

irgendwie kann mich kaum einer verstehen, meine beste Freundinund gleichzeitige Trauzeugin z.B. kann es garnicht verstehen das ich jetzt schon so im Eifer bin und Plane und nach dem kleinsten sch... schaue. sie ist der meinung das das viel zu früh ist (sie hatte sechs Wochen Planungszeit und hat stolze 8000 Euro hingeblättert bei ca 50 Gästen). Meine Mutter denkt da genauso weil "wir ja nicht so viel geld haben" wieso wir dann unsere ganzen Freunde einladen und überhaupt ist das alles zu früh für die Planung.
Ich will doch einfach nur das man sich mit uns auf den schönen Tag freut und dann bekommt man sowas zu hören.
Ich habe mir überlegt jetzt alles selber in die Hand zu nehmen und werde eine gute freundin von mir fragen ob sie den Zeremonienmeister macht und auf Trauzeugen verzichte. Bin richtig entäuscht von meiner Freundin, meine Mutter ist halt so die macht sich immer gedanken das bekomm ich aus Ihr auch nicht raus.

Was sagt Ihr denn dazu? Was soll ich Eurer Meinung nach jetzt machen.
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#38
Mach weiter!
ICh mein guck dich doch hier mal um ;) wir sind alle im Planungswahn, lass dir da bloß nicht rein reden!!
Wir zb müssen auch aufs Geld achten und ich kann dir sagen je mehr Zeit man hat desto mehr zeit hat man sich um sachen umzusehen die halt nicht so teuer sind!!!
Gutes Beispiel ich hab schon unsere Platzkarten hier, der grund, 40Stück für 1€ und ich glaube günstiger komm ich nie wieder daran!! Mach das was du für richtig hälst und wems nicht passt, der kann dich mal gerne haben! ;) *mal übers köpfchen streichel*
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#39
Lass dich nicht ärgern (leicht gesagt, aber trotzdem wahr) und mach einfach weiter - du machst das schon richtig! :D
Schau, ich hab noch viel mehr Vorlauf als du und glaub mir- ich darf mir auch immer mal wieder ähnlich schlaue Sprüche anhören.
So what!!!
Es ist deine Hochzeit und Vorfreude und Vorplanung sind was Wunderschönes! Wieso soll man das nicht auskosten dürfen!
 

balu

Moderator
Moderator
Registriert
7 Dezember 2009
Beiträge
910
Zustimmungen
2
#40
Ach lass dir da nicht reinreden. Im übrigen finde ich nicht dass du vieeel zu früh mit der Planung dran bist.
Ausserdem hast du so viel mehr Zeit um Schnäppchen zu machen ;)

Und am Ende wird man sowieso vieel später fertig als geplant - sagt die die in 4 Tagen heiratet und die Tisch- und Menükarten noch nicht komplett fertig hat :)